Schwangerschaftsübelkeit plötzlich weg!

Hallo,
bin jetzt in der 10+3 SSW, hatte seit der 7 Woche Übelkeit. Seit gestern ist es weg freue mich natürlich aber habe auch angst das da irgendwas nicht stimmt?
Kennt es jemand?
Danke im Voraus für die Antworten.

1

Huhu, das hört ja irgendwann auf, vielleicht hast Du es überstanden👏
Bei mir ist es ca bis zur 12.Woche immer mal für ein paar Tage besser geworden und kam dann wieder, aber 12.Woche war dann endgültig Schluss.

2

Guten morgen 🍀
Ich hatte mir auch extrem Sorgen gemacht, als es mir plötzlich besser ging.
Aber nach kurzer Zeit fing die Übelkeit wieder an und ab der 11ssw ca hörte alles auf.
Mach dir nicht so viel Gedanken ( ich weiß, leichter gesagt als getan) aber das ist nicht schlimm 😊

3

Hallo,

Das ist normal. Bei mir war sie auch plötzlich weg und kam in der 15. Ssw wieder.

Alles Liebe 🍀