WoW ein Uhu, wo ist die Zeit hin? 💕

Hallo ihr lieben

Heute endlich ein Uhu, verrĂŒckt woe die Zeit rennt.

Dachte eigentlich wÀre um die Zeit schon im vollstÀndigen BV , aber meine Kollegin ist krank u bin noch im Teil BV, vielleicht merkt man deswegen nicht wie die Zeit vergeht.

Werd nĂ€chste Woche anfangen die Babysachen vom großen Bruder zu sortieren. Und sehen was fehlt.

Wie ist es bei euch? Habt ihr schon alles? Oder fehlt noch was?

Und die gemeinste Frage... was macht die Gewichtszunahme? Bei mir hÀlt es sich im Rahmen.
Bin mit 76kg gestartet u hab jetzt 79kg.
Bin aber auch recht groß. 1,76m.

In SS Klamotten pass ich noch nicht rein aber die normalen Hosen kneifen 😄
Oh man đŸ€Ł

Uch hoffe euch geht's gut.
LG 💕

1

Ich bin seit heute auch Uhu. Juhu! Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen und soweit fĂŒhle ich mich noch recht fit. Wir bekommen ein kleines MĂ€dchen und freuen uns schon sehr auf sie. Liebe GrĂŒĂŸe!

2

Ich bin jetzt in der 34. Ssw ab Samstag dann schon in der 35.ssw ... hab bis jetzt 10 kg zugenommen bin sehr zufrieden, man merkt mir nur den Bauch an😆

Die Zeit verging bis jetzt wirklich schnell und so langsam kommt die Aufregung und immer mal wieder unruhige NĂ€chte 🙈 von der Erstausstattung haben wir alles, die Sachen habe ich auch schon in die Wickelkommode eingerĂ€umt. Und Kliniktasche ist fast fertig gepackt🙂

Es ist noch so unvorstellbar fĂŒr uns, dass bald ein kleines Wesen unser Leben bereichern wird. Wir freuen uns auf die kleine Prinzessin 😍💗 Mal sehen wie die Zeit dann kurz vor dem ET vergeht 😄

WĂŒnsche dir alles Gute und eine schöne Zeit đŸ€â€

3

Juhu bin seit heute auch ein UHU endlich! Die Zeit geht RĂŒckwĂ€rts đŸ„°

4

Darf ich bitte fragen was dieses "Uhu" immer zu bedeuten hat 🙈 Danke fĂŒr die Hilfe ❀