Baby Tv 😍

Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏻‍♀️

Hatten heute unsere Nackenfaltmessung es war einfach so ein unbeschreibliches Gefühl alles zu sehen auf einem Maxi TV 😍 einfach ein überwältigend 😍 wie das Baby sich schon aktiv bewegt und was alles zu sehen ist einfach so schön 😊 zum Glück war alles unauffällig das ist natürlich auch erstmal eine Erleichterung ..nur meine Durchblutung an der rechten Seite (weiß ehrlich gesagt nicht das es sowas gibt ) war über die Norm muss zur nachkontrolle zur Sicherheit nochmal im September hin. Was es genau ist habe ich nicht wirklich verstanden kennt das jemand oder hat jemand Erfahrung damit ?

1

Genau das selbe hat meine Ärztin auch zu mir gesagt bei der Feindiagnostik. Sie meinte, das kommt von meinem Kaiserschnitt letztes Jahr im Februar. Hattest Du vielleicht auch einen Kaiserschnitt? 🤷‍♀️

2

Ne das ist meine erste SS 🤷🏻‍♀️ Sie meinte wenn eine Seite in Ordnung ist ist es nicht schlimm aber trotzdem mal beobachten ..naja hoffentlich wird’s wieder ..war es bei dir bis zum Ende der sss so ?

3

Ich bin zur Zeit noch schwanger, bin jetzt in der 21. SSW und war letzte Woche in der 20. SSW zur Feindiagnostik, da hat die Ärztin mir das gesagt 🤷‍♀️ ich muss auch zur Sicherheit im September nochmal zur Kontrolle hin, sie meinte aber auch, sonst alles gut 🤷‍♀️ also wird schon nix schlimmes sein 👍🥰 herzlichen Glückwunsch übrigens noch zu Deiner Schwangerschaft und wünsche Dir noch eine sorgenfreie und schöne SS 🥰🥰💕💕💙💙

weiteren Kommentar laden
4

Das nennt man einseitiges Notching. Das kann (muss aber nicht) dazu führen, dass dein Kleines nicht richtig wächst. Das wird sich jetzt im Verlauf sehen wie dein Kind weiter wächst. I.d.R. wird die Gebärmutter von beiden Seiten durchblutet, damit die Plazenta dein Kind auch optimal versorgen kann. Die Gefahr für Präklampsie und Help ist dadurch erhöht. Folge kann eine Plazentainsuffizienz sein. Wie gesagt kann, muss aber nicht.
Lg

6

Uff, ok, das hat sie mir nicht gesagt.....😕

7

Wie gesagt, es kann auch alles ganz harmlos sein. Es gibt Frauen mit gesunden Kindern, die auch nur über eine Seite versorgen. Solange dein Kleines gut wächst, ist alles gut.

weitere Kommentare laden