Kann man in der 14. Ssw schon eine Tendenz zum Geschlecht geben ?

Mein nĂ€chster Termin ist in 12 Tagen đŸ€­

1

Ja. Bei uns hat die Tendenz zum MĂ€dchen aus der 14. Woche sich in der 18. Woche und der Feindiagnostik in der 21. Woche bestĂ€tigt. Jetzt sieht man nix mehr. Ich hoffe, dass sich das bei der Geburt nicht noch als falsch herausstellt đŸ˜œđŸ€Ł die Namensfindung fĂŒr ein MĂ€dchen hat schon bis gestern gedauert... (heute 40. SSW)

2

Huhu... Wir haben in der 13.Ssw erfahren das es ein Junge wird und bis heute 32.ssw ist es auch so geblieben... LG

3

Wir bekamen auch in der 14. ssw bei der frĂŒhen feindiagnostik eine Tendenz zum Jungen. Die hat sich dann 1 Woche spĂ€ter durch den praena-Test bestĂ€tigt.

LG Hamsti

4

Bei uns hat man bisher nichts gesehen im US aber ich weiß es durch den Harmony Test.
Ansonsten ist es so frĂŒh wirklich GlĂŒckssache - da muss das Babychen wirklich optimal liegen und drauf verlassen kann man sich auch nicht zu 100% 🙈
Freu dich trotzdem auf den Termin. Vielleicht klappt es ja :)

5

Huhu

Ich bin aktuell mit Baby nr 3 schwanger.
Bei meiner ersten Tochter konnte man so frĂŒh nichts sehen. Sie lag immer ziemlich bescheiden.. 😂

Bei meiner zweiten Tochter bekam ich in der 14 ssw eine Tendenz und 18 ssw zeigte sie dann richtig gut, dass sie ein kleines MĂ€dchen wird.

Aktuell bin ich nun morgen in der 16 ssw und bekam Anfang der Woche eine Tendenz fĂŒr mĂ€dchen Nr 3. Aber ich verlasse mich grundsĂ€tzlich so frĂŒh nicht drauf. Auch nicht auf eine Tendenz. 😊😊😊

6

Wir haben um die 12/13. ssw eine Tendenz Junge bekommen. Diese wurde in der 18.ssw und auch gestern bei der Feindiagnostik (21. ssw) bestĂ€tigt 🙂

7

Hallo!

Ich habe fĂŒr beide meine Schwangerschaften 13 SSW eine Tendenz bekommen und beide richtig :-) bei Junge sieht man wohl viel schneller wenn er gut liegt :-)

8

Ich hab heute (13+5) definitiv einen jungen gesehen 💙
Auch bestÀtigt vom FA
Jungs sieht man deutlicher und frĂŒher als MĂ€dchen.
Meine Tochter wurde damals in der 17/18ssw geoutet❀

9

Hallo :)
Wir haben bei unserer Tochter auch in der 14. Woche bereits erfahren dass es ein MÀdchen ist :) sie war sich schon ziemlich sicher und hat die Vermutung bei den nÀchsten US bestÀtigt.