Baby hockt in der Ecke

In den letzten 4 Wochen war es sehr schwierig einen vernünftigen Ultraschall bei mir durchzuführen. Das Baby liegt mit dem Kopf nach unten, Gesicht nach hinten und Beine wie im Schneidersitz schon fast verknotet. Also alles keine guten Voraussetzungen. An ein Outing ist nicht im geringsten zu denken.
Nun habe ich morgen einen Termin zur Feindiagnostik. Das Baby schein laut Hebamme aber unverändert in der Ecke zu hocken.
Habt ihr Tipps wie ich und ob ich jetzt noch etwas tun kann um es ein bisschen hoch zu scheuchen? Es wäre wirklich sehr schade wenn man morgen nicht richtig untersuchen kann.

1

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, denn Kind #2 lag mit dem Gesicht auch in die Plazenta gekuschelt, sodass der Arzt nicht frontal gucken konnte, sondern scheibchenweise durchscrollen musste. Kind#1 lag auch im Schneidersitz da und dennoch konnte man alles sehen - halt nicht so super deutlich, aber es geht auch so.

Geh einfach hin und alles wird gut. :)