Brust spannt kein bisschen

Ist es normal das in der 8ssw (Ende) ich kein spannen in den Brüsten habe?
Sorry für die Frage hab aber leider so schon kleine Brüste nicht mal 75a und mein größter Wunsch ist es mal zu stillen demnach hab ich bedenken das sie nicht recht viel größer werden da bei vielen Frauen sie am Anfang schön wächst!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Keinen Stress machen, bitte.
Meine Brüste sind (irgendwann) auch gewachsen. Aber gespannt haben sie nie und am Anfang hat man nix gesehen oder gemerkt.
Gestillt habe ich trotzdem. Das hat damit nichts zu tun.

2

Hallo:)

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch kein Brust spannen erst nach der Geburt beim Milcheinschuss und dann sind sie auch erst größer gewurden.
Ich habe auch eine kleine Brust.
Dieses Mal bei meiner 2 .schwangerschaft hab ich das spannen von Anfang an.


Man kann auch mit kleiner Brust stillen, da solltest du dir keine Sorgen machen 🙂
Ich hatte keine Probleme 🙂
Lg

3

Oke danke ☺️

5

Ich hätte Milch für 2 Kinder gehabt 😇musste dann immer ausstreichen weil es zu viel war 😅
Und da obwohl ich die selbe Sorge hatte wie du.

4

Hallo,

Hatte auch 75 A.

Komme morgen in die 17. Woche. Trage mittlerweile 80 B. Sie haben nur anfangs gespannt aber jetzt lange nicht mehr und die wachsen trotzdem immer minimal.

Hatte es anfangs auch gegoogelt. Habe dann das hier gefunden:

"Auch wenn Sie kleine Brüste haben, müssen Sie keine Bedenken haben, nicht Stillen zu können. Kleine Brüste haben zwar weniger Fettgewebe, verfügen aber über ebenso viel Brustdrüsengewebe wie üppige"

Ich habe sogar jetzt bisschen Vormilch.

Also, mache dir bitte keine Sorgen 🍀🥰❤

6

Danke ☺️

7

Huhu! Hab auch bisher nichts gespürt und habe die gleich Körpchengröße. Hab einiges dazu gelesen und es kommt danach nicht auf die Größe an, sondern auf das Gewebe! Also positiv bleiben 😉

8

Hey,
mach' Dir keine Sorgen! Ich habe auch null Komma null Brust, 75 A ist fast zu groß. Und am Anfang der Ss hat sich nichts getan in Sachen Oberweite, wirklich gar nichts. Bei meinem Sohn hat sich die Brust schon ab 06./07. Woche begonnen zu verändern.
Jetzt erst in der 13.Woche und ich hab mit einem Schlag ein ganzes Körbchen mehr 😁
Und fürs Stillen ist die Größe der Brust absolut nichtssagend (ist ja nur Fettgewebe), vielmehr kommt es auf die Anzahl der Milchdrüsen an. Und davon kannst Du auch mit kleiner Brust ausreichend viele haben!
Konnte meinen Sohn problemlos stillen und hatte wirklich super viel Milch 👍