Fruchtwasser - untere Norm

Hallo Zusammen,

Bei mir wurde festgestellt, dass das Fruchtwasser im unteren Normbereich ist. Ich soll versuchen mehr zu trinken. Hatte das jemand von euch auch und hat das Trinken geholfen? Wisst ihr was bei euch die Ursache war?

Lieben Dank im Voraus für eure Antworten

1

Hallo,
Ich hatte es in meiner ersten SS. Es wurde während einer Vorsorge ca in der 34.SSW festgestellt. Woher es gekommen weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️ getrunken hab ich mit mindestens drei Liter am Tag auf jeden Fall. Ich sollte mich damals körperlich schonen und musste einmal die Woche zur Kontrolle

2

Hallo,
Ich hatte es in meiner ersten SS. Es wurde während einer Vorsorge ca in der 34.SSW festgestellt. Woher es gekommen ist weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️ getrunken hab ich mit mindestens drei Liter am Tag auf jeden Fall genug. Ich sollte mich damals körperlich schonen und musste einmal die Woche zur Kontrolle

3

Hey,

Bei mir wurde auch vor ca. 3-4 Wochen zu wenig Fruchtwasser festgestellt. Habe die Aufgabe bekommen, mehr zu trinken und mich auszuruhen/Stress von mir fern zu halten. Bei der heutigen Kontrolle (34 ssw) ist es immer noch zu wenig 🤷🏼‍♀️
Ich muss nun nächste Woche 2mal zur Kontolle zum Frauenarzt.

4

Hey ich hatte ebenfalls in der 1. SS wenig Fruchtwasser. Trinken hat bei mir nicht geholfen ist bis zum Schluss an der unteren Norm geblieben, aber dennoch war alles super. 😊
Ich denke solange es noch in der Norm ist ist es okay.
Liebe Grüße