Baby Spüren

Hallo ich bin nun in der 19. ssw ende und spüre meinen kleinen schon strampeln.
Jedoch wollte ich fragen ab wann es auch der Papa spüren kann ?

1

Hallo,
ich spüre den kleinen auch schon eine ganze Weile, Papa und Bruder allerdings noch nicht. Seit ein paar Tagen (25, SSW, VWP) würden sie ihn wohl spüren können, er stellt aber jegliches Gehampel ein, sobald jemand die Hand auf meinen Bauch legt 😂🤷‍♀️
LG

5

Danke für die Antwort.
Hat mich sehr gefreut 😊

2

Hihi,
meiner wurde auch ganz still, wenn der Papa oder die Schwester mal spüren wollten. Ich habe auch eine VWP und in der 28 Ssw wurde es auch für meine zwei spürbar- jetzt erst sichtbar. Aber ich habe einen kleinen „Prinz Baldrian“ im Bauch 😉❤️

6

Danke für die Antwort.
Ja das ist immer so , die kleinen bleiben wohl gerne unentdeckt 😂

3

Bei uns so ab der 21. Woche leicht und jetzt in Woche 23 manchmal sogar von außen Sicht je nach Lage :) und das sogar trotz Vorderwand Plazenta.

7

Danke für die Antwort.
Das freut mich zu hören. 😃

4

Also ich merke den Zwerg seit der 18.Ssw, sichtbar und spürbar war es von außen das erste Mal Ende der 22.Ssw, aber dann halt nur so 1x am Tag, sodass mein Partner meist "zur falschen Zeit woanders war" und den ersten Tritt erst in der 23.SSW gemerkt hat 🙈😅

8

Danke für die Antwort.
Ja das denk ich mir , das ist der Vorführeffekt 😂

9

Oh wie schön....

Bin auch in der 19. Ssw und spüre noch hat nichts...warte jeden Tag drauf und der Papa fragt auch täglich ob ich schon was merke da er natürlich auch schon sehnsüchtig wartet was zu spüren. Er weiß das es bei ihm länger dauert,nur wenn ich noch nichts spüre wird es bei ihm auch noch dauern 😁