Kann das sein .....

Kann es sein das ich direkt im Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden bin?

Bis zum Test sind es noch ein paar Tage aber es geht wieder los. Ich geister nachts rum, der Hund pennt mit seinem Kopf auf meinem Bauch und Schokolade wird wieder interessant....das ist so spucky seltsam...

1

Hi,
Klar kann das sein 🍀.

Meine Tochter wird bald 9 Jahre alt. Sie ist für mich ein kleines Wunder.
Nach 2Fg in Folge (immer im ersten ÜZ) blieb sie nach dem 1 ÜZ und arbeitete sich erfolgreich durch die 40ssw.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀

Lg Sabrina mit Charlotte 29ssw 💘
Rasselbande 👦👧🏼👦
Und 3 🌟🌟🌟

2

Wow, danke für deine Antwort. Naja ich hatte 3 fg aber immer im Abstand von Jahren. Mal sehen ob ich mir das gerade alles einbilde oder ob da wirklich wieder was ist.

3

Ja das hab ich schon ganz oft gehört! Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Hatte auch eine FG am 23.09. Und heute bin ich 40+5 😀 also geht und grundsätzlich hätte ich eine unkomplizierte schwangerschaft

5

Dann kommt dein Krümel ja bald 😍😍😍

6

Das hoffe ich doch... gefühlt bleibt das Mäuschen wohl bis Weihnachten :)

weiteren Kommentar laden