Kaum aushaltbaren Schmerz

Huhu ihr Lieben,

Ich bin neu hier und habe eine Frage. Es ist zwar meine 2 Schwangerschaft, solche Schmerzen wie jetzt hatte ich in der ersten aber nicht.
Ich habe seit 2 Tagen einen unglaublichen Schmerz in der Scheide, den ich besonders merke, wenn ich liege, demnach sind die Nächte seit dem unangenehm. Mein UL verkrampft sich dermaßen, dass mir teilweise meine Luft weg bleibt und ich mich nicht bewegen kann. Hatte das jemand schon mal, ist das normal? Ich befinde mich in der 38 ssw, also ich habe nicht mehr lange, sorgen mache ich mir trotzdem aber direkt ins KH rennen will ich auch nicht 🙄😅

1

Also wenn es solche Schmerzen sind , würde ich an deiner Stelle heute beim Gyn vorstellig werden oder im Kreißsaal anrufen! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir und dem Baby bald wieder gut geht 🥰

2

Hallo,
Könnten es vielleicht Wehen sein?
Immerhin bist du in der 38 ssw, ich würde mal in Kreißsaal anrufen und Nachfragen.
Vielleicht geht es ja schon los.
Lg

3

Ich weiß es nicht, ob es wehen sind. Bei meinem ersten Sohn habe ich sowas nicht gehabt 😅 ich hab jetzt erstmal meiner Hebamme geschrieben, bevor ich 25 Minuten ins KH fahre und einfach wieder nach Hause geschickt werde nach der Kontrolle

4

Ich denke es könnten Wehen sein, vor allem der harte Bauch sprechen dafür😅
Hat die Hebamme sich schon gemeldet?
Bin ja jetzt echt neugierig😅

Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden