Blöde Frage Babybauch 🙈

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine blöde Frage und zwar wie sich eure Bäuche anfühlen 😅
Alle sagen im Liegen muss der weich sein, meiner ist im Liegen auf jeden Fall weicher als im stehen und ich kann ihn eindrücken, aber er fühlt sich an wie ein prall gefüllter Ballon, oder ein Wasserballon den man ein bisschen eindrücken kann…aber weich würde ich dazu jetzt nicht sagen.
Ich hab ab und zu Übungswehen, da ist er steinhart und zieht sich zusammen…

Wollte nur mal fragen ob das normal ist oder eure Bäuche butterweich 😅
Mache mir immer bisschen Sorgen deswegen, weil er im stehen auch sehr hart und gespannt ist🤷🏼‍♀️

Entschuldigt die blöde Frage und vllt könnt ihr mir sagen alles normal 🙈😊

Liebe Grüße aus der 24 ssw mit meinen Twins ❤️

2

Du hast zwei Kinder im Bauch, insofern wird dein Bauch viel schneller und stärker gedehnt. Da ist es klar, dass er sich prall anfühlt. Die Bauchdecke macht ja einiges mit.

Bei meinen Zwillingen war mein Bauch meistens eher fest, egal in welcher Position ich war. Im Liegen war er kleiner, aber immer noch sehr fest, wodurch er sich kaum eindrücken ließ.

Bei den Übungswehen, die zum Schluss ständig kamen, wurde der Bauch dann richtig bretthart.

LG Artemis mit ❤❤, 5 Wochen

1

Huhu,
Also mein Bauch fühlt sich genau so an wie deiner. Deine Beschreibung passt 1:1. Habe nur noch keine Übungswehen (wahrgenommen🤷🏼‍♀️).

Ich mache mir da aber auch keine Sorgen. Meine Gyn hat bis jetzt nichts gesagt.

Bin jetzt bei 22+0