Hypnose bei BEL?

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob eine von euch Erfahrung mit einer Drehhypnose hat. Meine Kleine liegt in der 38.Ssw immer noch in BEL, hätte aber laut Ärzte noch gut Platz sich zu drehen. Moxen, Globuli, indische Brücke usw. war bisher erfolglos. Nun hab ich gelesen, dass Hypnose eine extrem hohe Erfolgsquote hat und hab heute Nachmittag auch gleich einen Termin. Da ich vor einigen Jahren erfolgreich mit Hypnose mit dem Rauchen aufgehört habe, halte ich eigentlich recht viel davon. Hat es jdm von euch in der Ss gemacht und hat es was gebracht?
Freue mich über eure Erfahrungen!

1

😱 Ach was....das ist ja mega interessant....sorry, ich habe leider keine Erfahrung damit, ich wusste ehrlich gesagt nicht Mal, dass es das gibt....meine Tochter kam im Februar per Kaiserschnitt auf die Welt, da sie sich leider bis Ende nicht drehen wollte. Deswegen bin ich gerade so erstaunt darüber, dass es eine Hypnose dafür gibt. Auch wenn ich Dir leider nicht helfen kann, aber darf ich fragen, wo Du das machen lässt? Ich bin nun wieder in der 21. SSW schwanger und habe "Angst", dass es wieder so sein könnte. Das Ganze ist wahrscheinlich keine Kassenleistung, oder? Wieviel kostet der Spaß?

4