Frisch schwanger mit K4 ­čą░

Hallo,

Hab frisch positiv getestet. Wir haben schon 3 Kinder (15 und 7 Jahre, 11 Monate) und wir sind so gl├╝cklich nochmal diese Reise anzutreten. Bisschen Respekt hab ich auch. Bin 41,5 Jahre alt. Hoffe, ich stecke alles gut weg. Bin in ├ťZ1 schwanger geworden. Ein Schu├č, ein Treffer. Bei meinem Alter alles andere als selbstverst├Ąndlich. Ich bin sehr dankbar und hoffe, es ist alles gut ­čśŹ. Ich gr├╝├če Euch alle und freue mich wieder dabei zu sein.

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, wie sch├Ân f├╝r euch!
Eine entspannte Schwangerschaft w├╝nsche ich dir! ­čą░

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░
Wir versuchen seit 5 Jahren ( 2 mal fr├╝h Abgang und ein mal windei alle 3 durch insimination )
Ich habe schon aufgegeben und am Montag es+13 habe ich positiv getestet ( Clearblue 2-3) ganz nat├╝rlich Ôś║´ŞĆ
Ich bin 40 und hoffe alles wird gut ÔÇŽ.

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśÇ. Kannst du mir etwas von deiner Freude abgeben ? Ich bin jetzt in der 10 Woche . Absolut ungeplant ( Kind trotz Spirale ) . Wir haben bereits eine Tochter (8,5) und einen Sohn (5) . Wir haben gedacht die Planung w├Ąre abgeschlossen . Klar,auch dieses Kind werden wir gro├č kriegen ,aber es ist schon traurig dass alle Welt um mich herum sich freut uns ich mir denke , ja ,das ist dann halt so . Sorry f├╝r das gemaule und alles alles gute

4

Willkommen im Club! :)
Ich bin jetzt in der 30. SSW mit Kind 4. Unsere ersten 3 Kinder sind 7, 5 und 3 Jahre alt.

Ich werde diesen Monat 39, bin sofort schwanger geworden, hatte aber leider im November einen fr├╝hen Abgang, durfte dann im Januar aber schon wieder positiv testen. Ich bin echt dem├╝tig und gl├╝cklich daf├╝r dass das so problemlos geklappt hat auch in meinem Alter.
Ich hab auch aufgrund des Alters auch einen NIPT-Test gemacht und lasse mich engmaschig untersuchen aber das Kr├╝melchen ist gl├╝cklicherweise kerngesund soweit.

Bisher ist es tats├Ąchlich meine stressfreiste Schwangerschaft (vermutlich auch wegen des permanenten HomeOffices).

Alles Gute f├╝r dich und die weitere Schwangerschaft! #sonne

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Ich hab mein 4. Kind vor 10 Tagen bekommen und bin auch 41. Sie ist kerngesund und wir sind sehr gl├╝cklich mit unseren 4 ­čśŐ.