Einfach nur schlechte Laune

Hallo ich muss jetzt mal jammern…habe noch 26 Tage bis zum Termin und absolut keine Lust mehr 🙈 Meine Laune ist so schwankend und ich weis nicht mal richtig warum, kennt das jemand? Ich kann mich selbst nicht mehr leiden 🙈 Wie geht ihr damit um und was hilft euch ? Freu mich über Austausch

Liebe Grüße

2

Huhu,

Ja ich kenne das...hab gestern sogar mein Kind doof angesprochen obwohl ich eigentlich den Hund meinte aber die Laune ist einfach durch...hab noch vier Tage und kann es kaum erwarten...

Was hilft? Ich geh dann was putzen oder so 😅 ich liebe es wenn alles sauber ist und ich kann meine "Aggressionen" dabei raus lassen...

1

Ich habe zwar noch 22 Wochen bis zur Geburt, aber ich kenne die Art von schlechte Laune nur zu gut. 🙈 Stimmungsschwankungen hallo 🙋🏽‍♀️

Ich ziehe mich dann einfach zurück & höre Musik, dass hilft mir meistens den miese Peter in mir zu beseitigen.

Alles gute 🍀 dir

3

Hallihallo,
oh man, ich bin erst bei 8+4 und kann da jetzt schon ein Lied von singen #klatsch . Wache oft morgens auf und bin schon super gereizt...wegen nix. Hoffe das hält jetzt nicht die ganze Schwangerschaft an #augen .
Mir hilft putzen tatsächlich auch immer ziemlich gut. Oder einfach raus an die frische Luft gehen :) Nehme auch gerne Sprachnachrichten auf und heul ein bisschen bei einer Freundin rum, um meiner schlechten Laune Luft zu machen :D

Drücke uns die Daumen, dass die schlechte Laune vergeht!

LG