Kreislauf kommt nicht in Schwung

Hey Mädels, bin jetzt Ende 30 SSW und ich hab das Gefühl mein Kreislauf kommt überhaupt nicht mehr in Schwung. Fühle mich total antriebslos und dauermüde. Komme morgens kaum aus dem Bett. Hab vorhin Pfannenkuchen gemacht und selbst dabei hatte ich das Gefühl ich muss mich gleich hinsetzen weil mir sonst schwarz vor Augen wird.
Habt ihr ein paar Tipps wie ich wieder etwas in Schwung kommen kann? Oder muss ich da jetzt durch?
Lg

1

Hattest du sowieso eher einen niedrigen Blutdruck? Bei mir hilft seit Beginn der Schwangerschaft nur Spaziergänge in der Wohnung und viel trinken damit der Kreislauf ein wenig in Schwung kommt. Leider muss ich sehr oft rasten.eine ganze ladung Wäsche schaffe ich nicht auf einmal aufhängen leider 🍀

3

Blutdruck war jetzt nie auffällig niedrig aber ich bewege mich schon eher im unteren Bereich. Komisch wie schnell man zur Oma wird.😂 Hatte sonst nie so Kreislaufprobleme.

4

😅 ohja, wie eine Oma passt ! Ich befürchte da müssen wir durch leider. Wenn man müde ist und schlapp ist das ja ein Zeichen vom Körper. Der will runter von Gas 🤷‍♀️ ich denke im Endspurt bekommen wir wieder die Energie die wir brauchen 😅🍀 wünsche dir alles Gute

2

🙋🏼‍♀️
Oh man ich fühle mit dir, mir geht es seit paar Tagen genauso, total antriebslos und Kreislauf im Keller.
Ich glaube das auf und ab vom Wetter macht mich so fertig… vor allem war ich immer schon wetterfühlig 😢😭
Alles gute 🍀

5

Hey!
Ich schreib mal drauf los, was mir so einfällt:
RosmarinSpray aus der Bahnhofsapotheke Kempten bei Bedarf in den Nacken sprühen, wechselduschen für die Beine, Kompressionsstrümpfe, lavendel Zypressen Öl auch aus der Bahnhofsapotheke Kempten für die Beine, und mal ein ordentliches Blutbild: was macht der Eisenspeicher (oft keine Kassenleistung), Verspannungen im Nacken, BWS, ein Besuch beim Osteopathen in den letzten Wochen der Schwangerschaft ist immer ratsam..