Gewicht vom Baby 29 ssw🙂

Hallo ihr Lieben❤
Mein kleiner Mann hatte heute beim US 1225 g💙..die Größe hat sie mir leider nicht gesagt🙂Was hatten den eure Babys in der Woche?lg Kristl mit 💙28+3 ssw

1

Huhu.

Ich war bei 29+0 und unsere Maus wurde auf etwas über 1600 Gramm geschätzt. Fällt damit aber laut Ärztin ziemlich groß aus 🙈 Größe konnte sie auch nix zu sagen. Aber das was sie messen könnte fiel auch weiter aus.
Bin gespannt ob sie ihre Schwester mit 55cm,37 cm KU und 3700 Gramm am Ende toppt 🙈

LG aus der 31.SSW

2

Bei 29+1 war unsere kleine 49cm und knapp 1500g 😅

3

Hallo 🤗

Meine kleine hatte bei 27+4, 1200gr und war 37cm groß. Jetzt in der 32ssw ist sie 1886gr schwer. Die Ärztin meinte das wäre ganz normal 🤭

Liebe Grüße
Natasa 31+5

4

Hey. Lustig,dann sind wir ja gleich weit. Ich war gestern beim gynäkologen.und die kleine wurde auf 1285 g geschätzt. Nach der Größe habe ich leider vergessen zu Fragen 🙄

LG und alles Gute

5

* bin heute 28+3 😉

6

Ich war am Mittwoch bei 27+4 und unser Sohn wurde auf 940g geschätzt. Laut meiner Ärztin nimmt er leider sehr schlecht zu🙈 ich hoffe er holt noch etwas auf. Größe soll bei 36 cm liegen

7

Hallo,

ohh schön. 🙂🙂🥰
Mein kleiner Baby-Bär hatte bei 28+0 ungefähr 1200 g.

Alles Liiebe

8

Huhu.

Ich war letzten Montag bei 27+1 und unsere Maus hatte da 1100g und 38cm 😍

LG

9

Guten Morgen, ich war gestern auch beim Ultraschall, 28+4 und ca.1000g.😊

10

Hallo :)
Ich war gestern beim 3. Screening bei 29+0, die Kleine wurde auf 1400 Gramm und ca. 40cm geschätzt :)
Lieben Gruß 🌻