Geschlechtsverkehr zum wehen anregen?!

Hallo, bei wem hat Sex wirklich was gebracht? Man liest ja immer das Sex wehen anregen soll.

Momentan kann ich es mir nĂ€mlich nicht mehr vorstellen mit der dicken Kugel vorne 🙈

1

Da lese ich gerne mal mit😀

10

Ich auch đŸ€Ł

2

So haben es mir sĂ€mtliche Ärzte im Krankenhaus gesagt. Da ich ĂŒber Termin war und die Plazenta langsam am verkalken, war ich alle 2 Tage dort zur Kontrolle.

Aber mein Mann wollte in der Schwangerschaft nicht đŸ™ˆđŸ€Ł

4

Meiner will auch nicht. 😅
Und ich muss gestehen ich habe auch nicht wirklich Lust momentan
Weil es hier und da mal drĂŒckt und zieht.
Der Bauch ist auch stÀndig hart. Man kann sich ja kaum bewegen.

3

Heyhey!

Also bei mir hatte ich am Abend GV und morgens bin ich in der PfĂŒtze meines Fruchtwassers aufgewacht đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

5

Hallo, also bei mir hat es vor fast 8 Jahren nichts gebracht đŸ€·. Kein Sex, kein spazieren gehen, keine heißes Bad und kein scharfes essen. Der kleine wollte einfach nicht raus. Bei ET+8 musste ich ins KH zur Eingeleitung.

6

4 Kinder haben wir schon, jetzt warten wur jeden Tag auf Nummer 5.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass ALLES ĂŒberhaupt NICHTS bringt, solange das Baby noch nicht bereit ist 🙃
Ich habe es immer wieder versucht und komme immer wieder zu der gleichen Erkenntnis 😅

Allenfalls stĂ¶ĂŸt Du mit den Maßnahmen etwas an, was ohnehin passiert wĂ€re...
So meine Meinung und Erfahrung dazu 😊

7

Ich glaub meine Freundin hatte letztes Jahr sogar teils 2x am Tag GV und hat alles mögliche versucht und wurde dann auch dtl nach ET 2 Tage eingeleitet..

8

Bei mir vor 2 Jahren hatte ich auch et+6 Sex und ca 4 Stunden spĂ€ter gingen die wehen los. Kann natĂŒrlich auch Zufall sein

9

Also bei meiner 1. Tochter hab ich das versucht. Nach dem Sex hatte ich super wehen immer so 7-10 Minuten. Wenn ich dann eingeschlafen bin war alles vorbei đŸ€Ł gebracht hat es nix. Wurde irgendwann eingeleitet

11

Ich hatte teilweise zwar noch kurz vor der Geburt Sex - es geht also - aber das leitet keine Geburt ein.
Ich hatte mal ne Magen-Darm-Grippe und daraufhin ist die Fruchtblase geplatzt, vielleicht wĂ€re das ne Option :-p aber ansonsten gibt's da wenig Tricks. Ich verzichte immer auf Zucker und Weißmehl damit der Prostaglandinbildung nicht gehemmt ist und man die Geburt nicht unnötig herauszögert, aber sonst muss man rein gar nichts machen. Das Kind will tatsĂ€chlich von alleine raus ;-)

Alles Alles Gute! #sonne

12

Deinen letzten Satz kann ich nicht unterschreiben. 😉 Unsere kleine Dame wollte absolut nicht von alleine raus. Wir haben ALLES probiert. Nach 11 Tagen ĂŒber ET musste dann eingeleitet werden, weil die Plazenta schon verkalkt war.