Taube Hände

Hallo, bin in der 37 ssw und die kribbelnden tauben Hände werden kein bisschen leichter, im Gegenteil, schlafen dauernd ein und schmerzen vor allem in der Nacht, habt ihr Tipps wie man es etwas lindern kann??

1

Klingt nach Kapaltunnelsyndrom. Hatte ich in der SS auch. Ich habe die Hände dann immer gekühlt und das hat meistens geholfen. Nach der SS war alles wieder gut.

2
Thumbnail Zoom

Mir hilft am besten Momentan wenn meine Hebamme mir die unter Arme tapet. Die Schmerzen sind erträglicher und die Hände schlafen nicht mehr ein.

3

Hey,

ich habe das auch (karpaltunnelsyndrom) und der osteopath will das nächste Woche mal angehen.
Ansonsten soll diese Schiene helfen🙂

4

Hallo,
ich war gestern wegen selber Symptome beim Orthopäden und habe eine Schiene bekommen.
Nachts ist die bestens - tagsüber ohne Tragen, schlafen einzelne Finger noch immer ein.