9+1 US. Keine Anzeichen und trotzdem alles super

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.
Ich will mein Glück mit euch teilen. Ich hatte heute an 9+1 ein wunderschönes Ultraschall. Ich hatte Wahnsinns Angst vor einem MA, da genau an dem Tag (an 9+1) im Januar ein MA war mit ausschabung kurz danach... War wie ein dejavue.
Ich habe kaum Übelkeit und auch sonst außer Müdigkeit keine Anzeichen, nur etwas weniger Appetit und Pickel ohne ende. Seit der 8.ssw ist alles weg. Das kenne ich von unserem Sohn vor 2 Jahren anders. Da habe ich von der 7.-16. Woche durchgekotzt.
Ich dachte die ganze Zeit es stimmt was nicht und konnte mich überhaupt nicht richtig freuen. Aber heute war alles bestens. Auf den Tag genau richtig entwickelt und hat rumgetanzt auf dem Bildschirm. Ich bin so glücklich und erleichtert. Man sieht auf Anzeichen kann man gar nichts geben. Ich werde versuchen mich jetzt etwas zu entspannen. Muss jetzt ja schließlich auch 4 Wochen warten😄 leichter gesagt als getan. Ich wünsche euch alles gute. Würde mich über Bilder in der SSW bei euch freuen.
Nina❤️

1
Thumbnail Zoom

Tolles Foto, meines war von 9+6, mittlerweile 5 1/2 Jahre alt. Hatte die ganze Schwangerschaft über keine Beschwerden, war wirklich ein Traum!

Alles Gute weiterhin! 🍀

LG Christiane mit Daniel an der Hand und 🌟 🌟 fest im ❤

4

Oh wie schön! Ich freue mich sehr für euch dass ihr ein gesundes großes Mäuschen habt! Danke für die Antwort

2

Dein Beitrag beruhigt mich gerade sehr 😊 Meine Anzeichen (extreme Müdigkeit, Brustspannen) sind nämlich auch seit ca. 5 Tagen komplett verschwunden und man macht sich ziemlich viele Gedanken, ob alles in Ordnung ist. Ich hatte jeden Tag Angst, dass ich auf der Toilette plötzlich Blutungen bemerke. 🙈 Aber wie man an deinem Beispiel sieht, muss das alles nichts bedeuten, außer dass man eventuell einfach eine entspannte Schwangerschaft hat. 🥰
Ich habe am Montag (SSW 9+1) auch meinen nächsten Ultraschall und werde versuchen, mit einem positiven Gefühl hinzugehen. Es wird alles gut sein. 🤗🥰

Alles Liebe für deine Schwangerschaft 🍀🤗

5

Schön, wenn dich der Beitrag beruhigt. Mich hat das fehlen der ganzen Anzeichen auch soooo beunruhigt. Ich verstehe das so gut. Ich saß heute echt zitternd auf dem Untersuchungsstuhl. Ich habe eine ganz tolle Ärztin die sich ganz viel Zeit genommen hat... Ich wünsche dir alles gute! Es wird alles super sein❤️

12

Halt mich gerne auf den laufenden! Kannst dein Bild gerne nächste Woche hier rein stellen. Bin gespannt wie es aussieht! ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Süße 😘,

oh das freut mich so sehr das alles in Ordnung ist 🙏🏻☺️🍀❤️!
Du wirst sehen diesmal geht alles gut 😘 und wir dürfen mit unseren Mäusen bald kuscheln ❤️!

7

Ja ich bin auch soooo glücklich ♥️ ich hoffe es geht weiterhin so unkompliziert weiter.
Wie geht es dir und eurem Mäuschen? Wann ist dein ET nochmal?
Wir werden gesunde Regenbogen Babys haben❤️♥️❤️🌈

14

Ja das werden wir ❤️❤️!
Uns geht es soweit gut, wir haben sind nun über der Hälfte 🥳🙊, bin heute 21+4! Am 24.11 haben wir ET.😍

6

Oh man was für ein tolles Bild 😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das einen verunsichert, aber jetzt kannst du ja bisschen entspannen, alles ist super 😇

Eine schöne Kugelzeit 🍀🤰

11

Danke! Ich finde das Bild auch so schön... Ich gucke es mir immer wieder an, kleiner Gummibär

8
Thumbnail Zoom

Mach dir keine Sorgen, deinem Krümel geht es bestimmt super. Ich bin jetzt in der 28.ssw und habe kaum Symptome. Mir war nie schlecht, ich hatte nie extreme Schmerzen wegen Mutterbänder oder so. Da Einzigste was ich habe ist manchmal ein bisschen Rückensschmerzen und seit einer Weile manchmal Wadenkrämpfe früh und fie sind wirklich Schmerzhaft 🥴😬
Ich war jetzt auch beim Arzt weil ich Angst hatte das etwas nicht stimmt weil die Kleine sich kaum bewegt. Aber es ist zum Glück alles gut und sie entwickeln sich super und zeitgemäß.
Ich habe leider kein Foto von 9+1 aber von 10+3.
Glaube an dein kleines Wunder, dann wird alles gut.
Ich wünsche dir eine schöne restliche SS.
Lg Maria mit ⭐im ❤ und 👶im 🤰(27+4)

9

Ich hatte letztes Jahr auch eine FG und bin wirklich so froh,jetzt schon so weit gekommen zu sein 🤗

10

Danke für deine Antwort und die Bilder. Mega schön! Man sieht ja schon richtig Füße😍 ich wünsche dir auch weiterhin alles gute!

13

Hatte anfangs auch Sorge, weil ich mich gsrnicht schwanger gefühlt habe. Jetzt bin ich in der 25. Ssw und fühle mich immernoch nicht schwanger, außer dass ich natürlich einen dicken Bauch bekomme und der kleine fleißig am turnen ist😅 man erwartet halt irgendwie immer, dass man merkt wenn da was ist, aber das ist nicht immer der fall🙈