ACHTUNG!! Perverse Mitglieder unterwegs

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben,

Ich habe soeben auf eine Frage
Mit dem Thema
„Sex in der Schwangerschaft“ eine Antwort geschrieben und daraufhin habe ich eine Nachricht von einer “Dame“ erhalten. Ich vermute das es ein Mann war, der sich die Frauen aus genau solchen Fragen raussucht. Ich habe dieser vermeintlichen Dame Anfangs höflich und neutral geantwortet weil ich mir dachte sie möchte einfach Kontakte knüpfen und sich Rat holen. Aber ihre fragen wurden immer schlimmer (Intimer/Perverser). Jeder normale Mensch merkt, dass es sich hierbei nicht um eine Frau handelt. Leider habe ich den Verlauf der Nachrichten gelöscht als ich auf der Suche nach dem BLOCKIEREN Button war.
Gibt es hier anscheinend nicht. Ich bin noch nicht so lange hier auf der Plattform kenne mich deshalb nicht aus. Aber möchte euch gerne alle warnen.

Seit vorsichtig !!
(!!!Im Anhang ist das Profil der Person.!!!)

Liebe Grüße

32

Hallo ihr Lieben,

die Userin bzw. der User ist bereits gesperrt.

Danke euch für die Hinweise! Ja, seid bitte vorsichtig mit dem, was ihr über euch preisgebt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Cleo

7

Danke fürs Teilen, leider glauben hier noch zu viele, dass hier nur liebe Frauen unterwegs sind und teilen fleißig Bilder

23

Ja, das schockiert mich immer und immer wieder.
Wie leichtfertig hier Bilder geteilt werden.

24

Ja, selbst Urbia hat einen Beitrag veröffentlicht, dass man sich mit Babybauch Fotos bedeckt halten soll, weil sich hier eine Zeit lang jemand rumgetrieben hat, der penetrant danach gefragt hat (damals war ich auch betroffen) und trotzdem gibt es jede Woche die Babybauch Runde, wo die nackten Babybäuche präsentiert werden 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
1

Vielen lieben Dank.

2

Danke.
Hast du es auch schon direkt an urbia weitergeleitet? Das würde ich machen.

3

Ja habe ich gemacht. 👍🏼

4

Super. Danke.

Schönen abend noch #winke

weitere Kommentare laden
10