ACHTUNG!! Perverse Mitglieder unterwegs

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben,

Ich habe soeben auf eine Frage
Mit dem Thema
„Sex in der Schwangerschaft“ eine Antwort geschrieben und daraufhin habe ich eine Nachricht von einer “Dame“ erhalten. Ich vermute das es ein Mann war, der sich die Frauen aus genau solchen Fragen raussucht. Ich habe dieser vermeintlichen Dame Anfangs höflich und neutral geantwortet weil ich mir dachte sie möchte einfach Kontakte knüpfen und sich Rat holen. Aber ihre fragen wurden immer schlimmer (Intimer/Perverser). Jeder normale Mensch merkt, dass es sich hierbei nicht um eine Frau handelt. Leider habe ich den Verlauf der Nachrichten gelöscht als ich auf der Suche nach dem BLOCKIEREN Button war.
Gibt es hier anscheinend nicht. Ich bin noch nicht so lange hier auf der Plattform kenne mich deshalb nicht aus. Aber möchte euch gerne alle warnen.

Seit vorsichtig !!
(!!!Im Anhang ist das Profil der Person.!!!)

Liebe Grüße

32

Hallo ihr Lieben,

die Userin bzw. der User ist bereits gesperrt.

Danke euch für die Hinweise! Ja, seid bitte vorsichtig mit dem, was ihr über euch preisgebt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Cleo

7

Danke fürs Teilen, leider glauben hier noch zu viele, dass hier nur liebe Frauen unterwegs sind und teilen fleißig Bilder

23

Ja, das schockiert mich immer und immer wieder.
Wie leichtfertig hier Bilder geteilt werden.

24

Ja, selbst Urbia hat einen Beitrag veröffentlicht, dass man sich mit Babybauch Fotos bedeckt halten soll, weil sich hier eine Zeit lang jemand rumgetrieben hat, der penetrant danach gefragt hat (damals war ich auch betroffen) und trotzdem gibt es jede Woche die Babybauch Runde, wo die nackten Babybäuche präsentiert werden 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
1

Vielen lieben Dank.

2

Danke.
Hast du es auch schon direkt an urbia weitergeleitet? Das würde ich machen.

3

Ja habe ich gemacht. 👍🏼

4

Super. Danke.

Schönen abend noch #winke

weitere Kommentare laden
10

Mit der/dem hab ich auch geschrieben 🤦‍♀️ und ich dachte mir nichts dabei 🤦‍♀️🤔🥴

11

Ich auch. Aber bei mir wars. Sowieso ne bh frage und daher kams mir nicht komisch vor dass wir über brüste sprachen...

12

Bei mir wars ne Sexfrage und er/sie wollte wissen ob wir in der SS Sex haben, weil bei ihr nichts läuft. Hab mir nichts dabei gedacht zu antworten 🙈

weitere Kommentare laden
13

Mit diesem/dieser mira6 habe ich auch vor Wochen geschrieben. Es ging auch um sex in der ss...

Ich sagte noch ich will aber meiner nicht und bei ihr würde gar nichts laufen und findet es so schrecklich ohne usw.

Habe mir da auch nichts dabei gedacht 😱😱😱😱

18

Oha ich habe auch mit ihr geschrieben und da hat sie geschrieben sie hat zwar, aber nur ihrem Mann zuliebe und ich ja bestimmt auch nur für meinen Mann von hinten und so.

Entstand aus einem Post über Sex und Symphysenschmerzen, bei dem ich antwortete, dass es nur in bestimmten Stellungen nicht wehtut.

Sie hatte dann noch gefragt, wie wir es machen und so weiter und wie ich es finde, weil ihr Mann eher "unter dem Durchschnitt" wäre und sie nix fühlt.
Habe dann gar nicht mehr geantwortet.

25

So ging es mir auch
..
Oh man wie blöd konnte ich sein. Ich fand es auch merkwürdig und habe mich da zurückgezogen. So viele Kranke auf dem Planeten. Unfassbar

14

Ich habe auch mit 'ihr' geschrieben und mir ehrlich gesagt nichts dabei gedacht. Es kamen nachher auch immer intimer Fragen, was ich etwas komisch fand 🤦‍♀️

15

Leider nichts ungewöhnliches. Darum wundere ich mich auch immer darüber, warum Frauen Bilder von ihren Kindern posten (teilweise halbnackt, siehe Baby und Kleinkindforum).

Alle Bilder die hier gepostet werden, werden bei Google veröffentlicht. Man muss einfach nur "urbia" eingeben und bekommt eine Menge von sehr intimen Fotos von schwangeren, Babys und Kindern.

16

https://www.google.com/search?q=urbia+baby+ausschlag&tbm=isch&ved=2ahUKEwim6q3uz9bxAhXYOewKHQeyB-kQ2-cCegQIABAC&oq=urbia+baby+ausschlag&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzoECCMQJzoECAAQGDoECB4QCjoECCEQClCfe1j2mgFgpZwBaANwAHgAgAGmAYgB1wmSAQQxMy4xmAEAoAEBwAEB&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=MZboYOaNOdjzsAeH5J7IDg&bih=670&biw=360&client=ms-android-samsung-gs-rev1&prmd=nsvi


Bin da ganz bei dir, finde es auch immer seltsam. Das hier finde ich wirklich krass.

34

Wieso muss man denn jetzt auch noch die Link teilen ??
Ja man kann es bei Google selber suchen , aber jetzt auch noch diesen Link von völlig fremden Kindern hier rein stellen,finde ich persönlich etwas krass.

weiteren Kommentar laden
21

UI, danke für den Hinweis.
Ich werde jetzt vorsichtiger sein.