Erster Ultraschall und absolut kein Plan

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben :)
Sonntag hatte ich tatsächlich das Glück positiv testen zu dürfen und weil ich es kaum glauben konnte hab ich direkt 4 Tests gemacht. Alle positiv :)
Montag hab ich dann bei meiner FÄ angerufen und für heute einen Termin bekommen. Ist natürlich klar, dass man nicht allzu viel erwarten kann, da ich ja dann doch sehr früh dran bin. Sie hat einen Ultraschall gemacht und hat was gefunden, wo man was erahnen kann. Ich weiß leider nicht genau was sie meint :D Vielleicht seht ihr ja eher etwas? :)

Mein nächster Termin ist nun in 2 Wochen und da sollte man ja auf jeden Fall was erkennen können :)

1

Huhu, also ich erkenne da nichts, da sieht man so viele schwarze Punkte 😁

Da bin ich ja mal gespannt ob da jemand mehr sehen kann 🤗

2
Thumbnail Zoom

Also man könnte hier mittig eine mini fruchthöhle erkennen… vllt meinte sie das 😉 oder einfach eine sehr gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut 😉