Informationen für werdende Väter?

Hallo ihr Lieben!
Ich befinde mich aktuell in der 10 Ssw. Mit meinem 🐻‍❄️
Ich bin immer ganz wissbegierig und mache mich über alle möglichen Wege schlau ( Bücher, Internet, hier)!
Nun fragte mein Mann mich vorhin, ob es sowas nicht auch für werdende Väter gebe. Also quasi eine Art Schwangerschaftsforum für Männer 🤣
Ich war da ehrlich total überfragt.
Gibt es sowas? Habt ihr evtl. Tipps für uns?

LG und alles Gute für euch 🍀

1

Hier schreiben doch auch Männer!
Er soll sich also einfach bei Urbia anmelden und da findet er bestimmt auch Austausch.

Ein reines Männerforum ist mir nicht bekannt

2

Mein Freund fragt dich das auch , hier gibt es ja eine Kategorie für Väter, leider werden dort überwiegend Unterhaltsfragen geklärt 🤷🏼‍♀️

3

*ich meine er fragt sich das auch