Mann mit positivem Test überraschen ❤️

Guten Morgen Mädels,

ich bin ganz aufgeregt!! Heute bin ich Es10 und konnte nichtmehr schlafen und habe einen Test gemacht - er war positiv 🤗

Es ist unser 1. Ü-Zyklus nach der Geburt meiner Tochter. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.

Wie überrasche ich jetzt am besten meinen Partner? Ich habe nur bis Sonntag Zeit, weil ich eig dann den Test machen wollte (er weiß Bescheid wie weit ich im Zyklus bin) und Montag bin ich für ein paar Tage weg..

Danke ☺️

1

Ich habe meiner Tochter ein Kleid angezogen auf dem Bald große Schwester steht. Habe vormittags getestet, mittags bei ebay Kleinanzeigen geschaut, ob jemand ein Oberteil in ihrer ungefähren Größe verkauft, eine Frau gefunden, die mir eine Bügelfolie hergestellt hat, das auf ein Kleid von L gebügelt und ihn damit überrascht als er gegen 5 von der Arbeit nach Hause kam.
Es war sehr kurzfristig aber alles hat geklappt 😊

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤

Liebe Grüße

Insa mit L (15 Monate) und Zwergi 6+4

2

Danke ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test. Ich habe eine Woche, bis zu unserem Hochzeitstag gewartet. In einer kleinen Schachtel habe ich ein body mit dem Aufdruck 'little rainbow' gelegt und darunter den test, der schwanger sagt. Bei uns wird es ein Regenbogen Baby, diese Bezeichnung kann mein Mann auch und hat sich mega gefreut. :)