Bluttest negativ

Hallo ihr lieben habe heute schon mal gepostet. Also habe heute bluttest gemacht negativ aber fruchthöhle ist immer noch vorhanden. Wie ist das möglich. Müsste heute 5+1 ssw sein. Hatte das jemand

1

Was meinst du mit Bluttest?
Beim Arzt?

2

Genau also bluttest beim artzt war negativ aber fruchthöhle ist immer noch zu sehen

3

Also wenn du hcg meinst dann würde das bedeuten dass es ein paar wenige Tage leicht angestiegen ist jedoch schon an oder kurz nach NMT wieder runter gegangen ist...normalerweise müsstest du aber dann die nächsten Tage Blutungen bekommen. Die werden wahrscheinlich nicht viel stärker als sonst sein da bis 5+0 Ja noch nicht viel passiert ist- schon gar nicht bei absinkendem hcg.

4

Die bluttungen hatte ich an nmt vorher war sstest auch positiv also leicht. Nach bluttung war sstest und auch bluttest negativ beim frauenarzt aber heute sah der Arzt wieder eine fruchthöhle er meinte es konnte ein windei sein ich bin einfch am ende wenn windei dan müsste doch hcg vorhanden sein versteh das nicht