Wenig bis gar keine Kindsbewegungen 34 ssw.

Hallo liebe Moms to be,

Ich habe eine Frage, leider habe ich mir kein dicke Erkältung ( kein Corona) eingefangen, leider spüre ich seid heute morgen meine kleine Bauchbewohnerin nur mehr sehr wenig und ganz schwach.

Was meint ihr ist das normal oder soll ich im kh anrufen und nach einem Kontroll-ctg fragen?

Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar.

LG Blumenfee89

1

Lass es kontrollieren, lieber einmal zu viel als zu wenig. Alles Gute.

2

Ich denke ich werde anrufen sobald mein Mann vom Thw- Einsatz zurück ist und unsere 4 jährig zu betreuen.

Vielen Dank

3

Hallo :)
Ich würde auf dein Bauchgefühl hören.
Ich kann nur sagen, dass mein Kleiner immer mal Tage hatte wo er sehr viel weniger aktiv war als normalerweise. Hätte ich meinen Mann nicht, der mich immer beruhigen konnte und mir gut zugeredet hat, dann wäre ich des öfteren ins KH gefahren 😬
Ich hab dann immer mal ein Glas ganz kaltes Wasser getrunken und mich auf die linke Seite gelegt, dann kamen die Bewegungen und ich war wieder beruhigt 😊
Vielleicht kannst du das mal ausprobieren?!
Wenn du dir aber wirklich Sorgen machst und auch sowieso nicht zur Ruhe kommst, dann fahr in die Klinik 👍🏻
Ich wollte dir nur sagen, dass es auch einfach sein kann, dass deine Kleine mal einen ruhigeren Tag hat und vielleicht ja auch einfach deine Erkältung spürt…
Alles Gute für euch!! 🍀
LG Anne