Ultraschall-Experten: sieht das für euch okay aus?

Hallo zusammen,

ich war bei dem Bild bei 5+6 oder 6+0. Das weiß ich, je nach Rechenweg, denn ich hatte eine ICSI.

Sieht das okay aus? Ich habe echt etwas Bedenken, dass da schon mehr da sein müsste. Kein Herzschlag, ein Embryo den man unter dem Dottersack erahnen kann, vielleicht?

Danke vorab.
Dot

1
Thumbnail Zoom

Und das Bild

2

Hey!

Also für 5+ sieht für mich das Bild auf jeden Fall normal aus. Meine Ultraschalls von beiden Kindern waren bei 5+ genauso.

Alles gute euch ❤️

3

Danke. Ist aber eher 6+0 und nicht 5+ :(... Ärztin meinte ja auch alles erstmal okay

4

Hat denn die Ärztin nichts gesagt?
Ich meine den Embryo zu sehen direkt unterhalb des Dottersacks an der FH Wand…
Ein Herzschlag ist oft zusehen bei 6+0, MUSS aber nicht, je nach Lage des Embryos kann das schonmal nicht eindeutig sein.

Lg

5

Außerdem scheint deine Blase recht gut gefüllt gewesen zu sein, das beeinträchtigt tatsächlich auch die Qualität des Ultraschalls.
Mach dich nicht verrückt, ich drück die Daumen ☺️

6

.... danke :) genau, das hat sie auch gesagt. Sieht alles in Ordnung aus ABER ich bin ja eher paranoid, wie so viele ;) ein Herzschlag hätte halt beruhig... und ja, das mit dem Embryo hat die Ärztin auch angedeuet. Jetzt bin ich beruhig, dass du das auch so siehst. Sie meinte halt "ach, und da untem am Dottersack, da sieht man dann sicher bald den Embryo"

Ich muss mich wohl gedulden.

Lg
Dot

weiteren Kommentar laden
8

Hallo meine liebe,

bin derzeit in der 25ssw und am Anfang der Schwangerschaft hat man bei mir nichts gesehen. Sie haben, dann einen Bluttest gemacht der es bestätigt hat. Nach 1Woche kam ich wieder und schwub war etwas zusehen und ich war in der 7Woche. Also mach dich nicht so verrückt, bei manchen sieht man sogar erst ab der 10ssw den Herzschlag. Ich verstehe deine Sorgen aber versuche positiv zu denken. Du bist schwanger und soweit deine Ärtzin sagt alles gut einfach genießen 💖 liebe Grüße und wünsche euch alles Gute 😘

9

Danke! Euch auch alles Gute...