4.geburt??

Hey ihr Lieben,

Ich bin mit Kind Nr 4 schwanger in der 36.ssw.
Habe 3 spontane Geburten hinter mir.

Die erste Geburt war die Hölle und dauerte 25std.
Die zweite war ein Traumgeburt mit nur 3 Std.
Die dritte dauerte dann so um die 10std.

Ich habe öfter mal gelesen das die 4.geburt auch schnell geht.
Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen wissen ob das wirklich so ist 😊

4.geburt schneller?

1

Meine erste Geburt dauerte ca. 6 Stunden, die 2. Ebenfalls. Meine 3. Geburt ging 2 1/2 Stunden, die begann aber sofort dann mit gut spürbaren wehen, die 4. Fing an mit leichten wehen (bin auch dann relativ zügig los weil ich echt angst hatte das sie so rausfällt) aber ich hab wohl eine wehenschwäche gehabt und die wehen waren nicht stark genug, was ich auch deutlich bemerkt hab, da diese wirklich ein Witz waren. Als ich dann was bekommen hab dafür hat es nur noch 1 1/2 Stunden gedauert bis die kleine dann da war.

2

Meine erste Geburt dauerte 25 Stunden, die zweite knapp 3 Stunden, die dritte gute sechs Stunden. Die vierte Geburt vor 9 Tagen dauerte erneut fast sechs Stunden, hat mich allerdings schlussendlich mit allem versöhnt was vorher vielleicht nicht perfekt war.

Ich wünsche dir eine schöne vierte Geburt 🍀❤️