It’s a …. 🥰

Thumbnail Zoom

BABYBOY 💚☺️

Ich möchte nur mal kurz unsere Freude teilen 🥰 haben am Donnerstag ein 100% (was ich sehr gewagt fand 😅) Jungen-Outing bei der Feindiagnostik bekommen.

Unser November Baby wird somit ein November Junge 🥰

Wer ist noch im Club der Jungsmamis 2021?

1

Hier 🙋‍♀️😍 ET ist der 9.11. und wir bekommen unseren 2. Jungen, wissen es allerdings durch den Praenatest schon seit der 12. SSW. Bei der Feindiagnostik letzte Woche hat man zum ersten Mal den Schnipi deutlich gesehen 😂

4

Oh wie toll 😍 eine reine Jungsmama 🎉🎉
Wir haben ET am 12.11. 🙈 genau 1 Woche vor meinem Geburtstag. Damals sollte ich auch am 11.11. kommen 😅 ich bin so gespannt.
Prenatest haben wir gar nicht gemacht, deswegen sind wir doch etwas froh das sie gesagt hat zu 100%.

2

Hier, ich noch ganz knapp 🙋‍♀️ ET 1.11., erstes 80%-Outing gab's schon bei der Nackenfaltemessung Ende der 12.SSW (wir bekamen einen Umschlag, den wir erst an 14+0 öffnen durften, aber wer wartet bitte so lange?! 🤫😅) und das hat sich bisher in den zwei US danach, sowie auch der Feindiagnostik bestätigt. Ein wenig hatten wir noch auf die anderen 20% gehofft, aber der Gedanke an einen kleinen Jungen ist auch sehr schön und wir freuen uns🥰🥰🥰
Alles Liebe und Gute weiterhin!

5

Hehe das kann ich gut verstehen. Ich hätte auch niemals so lange gewartet 🤷🏼‍♀️😅

Wir haben uns beides gewünscht, da es unser erstes Kind ist. Mein Mann eher ein kleines Mädchen aber ich wollte erst den großen Bruder haben. Das haben wir nun geschafft 🤞🏻😎

Dir auch alles liebe und gute weiterhin 💚

29

Ich hab mich schon als kleines Kind nur als Mädchenmama gesehen, noch nie gab es den Gedanken, dass ich mal mit einem Jungen an der Hand rumlaufe... Wieso? Keine Ahnung! Jungs sind toll und wir haben viele im Freundes- und Verwandtenkreis, die wirklich suuupertoll sind, aber es war eben schon immer so🤷‍♀️😅 Mein Mann hätte sich ein Mädchen gewünscht, weil er unbedingt die "Bad Boys"-Nummer abziehen wollte, wenn sie das erste Mal einen Jungen datet 😂 Ob es ein zweites Kind geben wird, darüber diskutieren wir noch, ich wollte schon immer zwei, er hat sich nie als Lebensziel gesetzt, überhaupt unbedingt Kinder zu haben, freut sich jetzt aber ungemein. Aber eins reicht, sagt er jetzt schon. Dabei muss mein kleines Mädchen ja noch her... 🤷‍♀️🤣
Auf jeden Fall freuen wir uns auf den Kleinen sehr ❤️ Und die Hauptsache ist ja, wie wirklich alle Schwangeren/werdenden Eltern immer sagen, dass es gesund und munter ist - geliebt wird es so oder so und das stimmt definitiv 🥰❤️

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, bei der feindiagnostik hatten sich mein kleiner auch sehr gut präsentiert. Somit haben wir dann eine große Tochter und ein kleinen Sohn. Wir sind ganz begeistert und freuen uns riesig. Ich hatte mir immer einen Jungen gewünscht. War nie so für rosa und Kleidchen und so. Nun habe ich genau das und meine Tochter lebt es total aus. Obwohl ich es ihr nicht vorlebe. Unser ET ist der 27.09. wir freuen uns schon alle wahnsinnig. Beide Geschlechter zu haben freut uns sehr. So kann man vielleicht mit jeden Vorurteilen die noch kommen aufräumen.

6

Oh wie schön 🥰 beides zu haben ist natürlich toll!

Dann hast du es ja gar nicht mehr so lange bis dein kleiner kommt 😅 ich hoffe dir gehts gut und das die Zeit bis September nicht noch anstrengend für dich wird.

Alles liebe für euch 💚🍀

9

Danke, er quält mich etwas. Habe immer noch mit der Übelkeit zu kämpfen. Da es ein Kaiserschnitt wird, werde ich schon ab dem 13.09 entbinden dürfen. Kann erst übernächste Woche im Krankenhaus anrufen für das Vorgespräch um dann den Termin für den Kaiserschnitt zu erfahren. Bin schon etwas aufgeregt. Es war noch so lange hin und nun kann ich schon im Krankenhaus anrufen. Die zweite Schwangerschaft verlief wie im Flug.

weiteren Kommentar laden
7

Ich krieg am 30.11. einen Jungen. Hab mir immer ein kleines Mädchen gewünscht und seit ich weiß, dass es doch ein Junge wird bin ich überglücklich, als wäre es schön immer mein absoluter Wunsch gewesen.😁

12

Hehe ja das kann ich gut verstehen. Ist es dein erstes Kind?
Sonst kann man ja nochmal nachlegen 😉🤔

17

Ja ist das Erste. Mal sehen ob ich überhaupt noch eins möchte 😁

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich bekomme auch einen kleinen Jungen, Entbindungstermin ist der 1.11. Ich hätte immer gerne beides gehabt, aber da mein Kleiner altersbedingt wohl mein einziges Kind bleiben wird, trauere ich ein kleines bißchen um das Mädchen, das ich jetzt nie haben werde. Umgekehrt wäre es aber genauso gewesen. Ich kann den Entbindungstermin kaum erwarten, damit ich meinen Kleinen endlich in die Arme schließen kann. Lg Margrit

13

Hey :)
Das kann ich mir gut vorstellen. Wäre es mein einziges würde es mir vielleicht auch so gehen. Aber seit dem ich es weiß, bin ich so glücklich über unseren kleinen 🥰

10

💙 Auch eine jungs Mama
Et: 29.9. 🙈🙌

14

Jippiii 🥰
Du hast es ja gar nicht mehr so lange 😅😎 bist du schon doll aufgeregt?

27

Ich sage mal so, vor der Geburt weniger auch wenn es das erste Kind ist.
Aber davor wie er wohl aussieht und ob alles ok mit ihm ist schon 😁

weiteren Kommentar laden
15

Glückwunsch😍 in welcher ssw hattest du denn die feindiagnostik? Und wisstest das geschlecht?

16

Danke 🥰 die Feindiagnostik war bei 21+6 und da haben wir auch das Geschlecht erfahren. War auch das erste mal das der Kleine sich so toll gezeigt hat 😅

18

Huhu, ich bin mit dir im November Club 😉 allerdings mit einem Mädchen 🙃

20

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin 🎉
Wann hast du ET? 🥰

21

Vielen Dank 😊 witzigerweise dachte ich immer ich werde bestimmt eine jungsmama. Aber jetzt bin ich sogar froh 🙈 die Namenssuche gestaltet sich bei einem
Mädchen einfacher 😅
19.11 ist et und bei dir?

weitere Kommentare laden
32

Herzlichen Glückwunsch 🎊. Zu 98% bin ich im Club 😅 ET ist am 29.12. Meine Ärztin sagte, es besteht immer noch eine ganz, ganz kleine Chance, dass sie sich beim großen Ultraschall verguckt hat. Und dann könnte es ja auch noch sein, dass es nach mir kommt und ein Bummler ist und wir unseren Jungen erst im Januar kriegen.

33

Danke, die dann auch herzlichen Glückwunsch 🎉💚
Das ist ja wirklich ganz knapp mit dem Jahreswechsel. Da bleibt es bei euch bis zum Schluss ganz spannend. Irgendwie auch super aufregend 🙈

38

Ja 👍 Ich sehe mich schon begleitet von Feuerwehr zum Krankenhaus düsen an Silvester 🤣