Ab wann war euer Babybauch sichtbar bwz ab wann habt ihr es an der Kleidung gemerkt?

Hallo ihr lieben,

Ich durfte positiv testen 💕ist meine erste Schwangerschaft ich heirate Standesamtlich Anfang September, an dem Tag würde im Prinzip ssw 13 beginnen😁

Gestern war ich auf kleidersuche, ich bin groß und schlank und sehr sportlich gebaut. Kann ich da noch ein enges Kleid anziehen?
Ich war gestern so verwirrt hatte einige enge schöne Kleider in der Auswahl und mich bei denen irgendwie rausgeredet🙈

PS an der Hochzeit darf keiner sehen dass ich schwanger bin

1

Hallo,

in der 1.Schwangerschaft ab dem 7.Monat.
In der 2.Schwangerschaft ab dem 5.Monat.
Nun in der 3.Schwangerschaft brauchte ich aber der 10.Woche Umstandskleidung bzw.größere Sachen 😊

Ist also sehr schwer da eine Tendenz abzugeben. Am einfachsten ist es etwas in Richtung Baby doll zu suchen. Da passt auch ein größeres Bäuchlein rein.

Lg

2

Allws kann nichts muss 😉
Vermutlich wäre es bis dahin eh noch ein Blähbauch, aber wenn keiner was sehen soll würde ich auf keinen Fall was allzu enges nehmen.

3

Also ich musste ab der 10. Woche Umstandshosen tragen, da hatte ich schon gemerkt, dass es eng wurde.

Allerdings bei Kleidern war es erst so ab der 16-17 Woche sichtbar.
Allerdings hatte ich vorher halt einen ziemlichen
Blähbauch (hat nichts mit Blähungen zu tun)
Daher würde ich eher auf ein sehr enges Kleid verzichten, wenn’s wirklich niemand sehen oder erahnen darf

4

Herzlichen Glückwunsch 🎀
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ab der 16 SSW konnte ich es nicht mehr verheimlichen... 🙃

5

In der 1. schwangerschaft konnte man es ca ab denm 8. Monat sehen und jetzt in der 2. Schwangerschaft ab dem 5. Monat😊

14

Wow ab dem 8. Monat, ich hoffe ich kanns auch lange raus ziehen möchte nämlich bei der arbeit solange wie möglich normal behandelt werden🙈

6

Hallo. Ich würde dir auch von einem engen Kleid abraten. Du willst zur Hochzeit ja auch was essen. Ich hatte sofort nach dem Essen einen Blähbauch. Fing langsam ab der12/13 Woche an. Morgens sieht man nichts von der Schwangerschaft zum Abend doch schon stark da was gegessen wurde

15

Danke für die Antworten, das mit dem Blähbauch haben jetzt mehrere geantwortet, dass wusste ich nicht

7

Hallo,

Wenn du viel Sport machst, kann es sein dass man deinen Baby Bauch erst später sieht, da die Muskeln noch alles gut zusammenhalten. Vllt würde ich sicherheitshalber mal ein eher figurumschmeichelndes Kleid tragen.. da viele auch zu einem blähbauch neigen in der frühschwangerschaft. Da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite 😅 & hast genug Platz für die Hochzeitstorte 😄

8

1.ss
27/28ssw vorher nicht, richtig gewachsen erst ab der 30ssw, man denkt nicht das ich so weit wäre.

Bin jetzt in der 40ssw, habe auch jetzt keinen riesen bauch

9

Ich bin in der 8.SSW und hatte, obwohl ich eine normale Figur habe, bereits in der 6.SSW Probleme mit meinen Klamotten weil ich einen total aufgeblähten und aufgedunsesen Bauch habe. Das wechselt aber von Tag zu Tag.