Blutungen 6 SsW

Guten Morgen,

seit heute Morgen habe ich rötliche Schmierblutungen. Bin jetzt 6 SSW und Fruchthöhle war in Gebärmutter bestätigt. Muss ich mich auf einen Abgang einstellen?
Hat jemand Erfahrung?

1

Ich hatte in der 7. SSW Blutungen. Sogar über eine Woche lang. Der Doc hat mir Progesteron und Ruhe verschrieben. Was soll ich sagen. Jetzt komme ich bald in die 21. SSW. Er sagt Blutungen in der Frühschwangerschaft können immer mal passieren. Geh zum Doc morgen, aber geh nicht gleich vom schlimmsten aus❤️

5

Wie oft solltest du es laut Doc einnehmen?

6

Nur einmal abends vor dem Einschlafen. Hat auch geholfen

2

Ich hatte Blutungen bis zur 12. Woche. Mein Sohn ist nun 8 Jahre alt 🥰

3

Es war nur heute morgen einmal etwas am Toilettenpapier. Seither wieder nicht. 🙈 Eigentlich wollte ich bis zum nächsten Termin entspannt sein. Aber sowas verängstigt natürlich wieder...

4

Kann ich absolut verstehen. Ging mir damals auch so. Bei mir ist alles gut gegangen 🥰