Morgen ET - wer auch bald? Bauchbild?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

habe morgen ET und eben ein letztes Bauchbild gemacht. Es ist beschwerlich mittlerweile und die Zeit hat sich so gezogen all die Wochen, und trotzdem ist es jetzt doch irgend wie so schnell gegangen.... wie geht es Euch? Und wie gross (oder klein) sind Eure Baeuche? Wie an der Hose ersichtlich, trage ich mein Baby wieder nach vorne noch rundum sondern am Hintern (danke, McDonald's,seufz).....

Liebe Gruesse
CarrotcakewithCream

1

Dein Bauch sieht noch sehr hoch aus oder täuscht das? Ich bin jetzt bei 36+5 und meiner ist schon ziemlich runtergerutscht, aber es ist auch mein 5tes Kind. Vielleicht täuscht es echt nur. Alles gute für die baldige Geburt 🍀

2

Mein Bauch (3.Kind) hat sich bei allen drei Schwangerschaften nicht einen cm gesenkt-mein Kleiner ist die Tage binnen 4 Stunden bei 38+4 spontan geboren. Die Große kam spontan bei 40+6,der Mittlere bei 38+6. 😄Hat eindeutig nichts zu bedeuten 😅

3

Donnerstag ist ET.
Geh aber morgen zur Einleitung 😱😭 ist aber besser so..
Bauch zeige ich hier natürlich nicht.

Gesenkt hat sich meiner aber auch nie.

4

Hey, ich hab morgen auch rechnerisch ET. Bisher ist alles ruhig. Ich bin aber auch ziemlich entspannt😇 Mit Mäuschen ist alles gut. Mir geht's soweit auch noch super. Ich wünsche euch allen und vor allem mir eine schnelle Geburt 😄

5

Ich korrigiere mich. Ich hatte gerade einen vorzeitigen Blasensprung😅 Ich hätte mir erst Wehen und dann den Blasensprung gewünscht, aber gut.