Äffchen-Bild

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
bitte keine bösen Kommentare. Meine Ärztin hätte bestimmt etwas gesagt, wenn etwas nicht okay wäre. (Ich mache mir auch keine Sorgen- es ist eher die Neugier)
Das Bild wurde bei 29+6 gemacht und ich finde er sieht von der Seite aus, wie ein Äffchen 🙈 ich habe von meiner Tochter ein Bild zu der Zeit und das sah wesentlich runder aus!
Hat jmd von Euch ein ähnliches Bild?

Liebe Grüße

1

Vielleicht hat die Ärztin mit dem Gerät etwas reingescrollt. Mit dem US sieht man ja so Schichten.
Hatte mal ein Bild von meiner Tochter, wo ein Teil vom Schädel abgeschnitten war. Als hätte sie keine Schädeldecke.

2

Ja, das hat sie tatsächlich! Dankeschön für deine Antwort!

3

Ich finde es sieht aus als wäre da noch was hinter. Mutterkuchen, Nabelschnur oder ähnliches. Das Profil sieht für mich ganz normal aus, weil man auch die Lippen super sieht

5

Dankeschön für deine Antwort!

4

So sah meine Tochter im US auch ungefähr aus und ich hab mir echt bisschen Gedanken gemacht. Überraschung, sie sieht natürlich total normal aus bzw ist ein sehr hübsches Mädchen 😊
Da gibt's halt auch immer so Artefakte, Überlagerungen und am Ende ist es eben kein Foto und daher auch nicht so ganz 1 zu 1 aussagekräftig...

6

Vielen Dank für deine Antwort

7

Meiner sah aus wie ein Welpe, dann auch mal wie ein Affe. Raus kam ein süßer kleiner gesunder Junge 🙂

10

Wie cool- ein Welpe 🐶 😂 Dankeschön für deine Info (Hoffnung)

8
Thumbnail Zoom

Schau mal😊
Das ist mein Äffchen🙈😂🙂

9

Oh, Dankeschön für dein Bild! Dann bin ich ja nicht alleine damit. 💚