Einfach Mal loswerden...

Ihr Lieben,

Ich bin heute 39+5 mit meinem zweiten Kind und es tut sich einfach nix...mein erstes war schon bei 39+2 geboren...

Heute ist ein richtig blöder Tag...den Vormittag habe ich eine Waschmaschine nach der anderen laufen lassen da mein Sohn sich mehrmals erbrochen hat...scheint ihm besser zu gehen aber er ist jetzt eingeschlafen... JETZT 🙄

Meine Hunde haben es meinem Kind gleich getan und sich ebenfalls erbrochen...wieder waschen...

Danach das Haus gewischt usw. Aber keine wehen nix 😅

Es nervt einfach...sorry fürs jammern 😢

1

Hey ich bin heute 39+2 und habe unregelmäßige Wehen den ganzen Tag… heute morgen dachte ich woowww es geht los, dann war Funkstille jetzt wieder etwas…. Also so richtig will es bei mir auch nicht losgehen…. 😕

Lg Nisan

2

Hey, kann das gut verstehen.
Bin zwar erst in der 37.ssw aber habe schon seit der 20.ssw mit unregelmäßigen, unangenehmen "Wehen" (also Bauch hart, Schmerzen, aber nicht auswirkend auf den Muttermund) und soll jetzt mein Magnesium nicht mehr nehmen. Da ich bei meiner Tochter ordentlich übertragen habe und wir diesmal wegen der außerklinischen Geburt Mal seicht mit pflanzlichen Mittelchen anstupsen wollten, habe ich 1 (!!!) Tasse Himbi Tee getrunken und habe jetzt den ganzen Tag über komische Wellen. Die tun nicht weh, ansonsten ist mir einfach nur ganz merkwürdig. Baby ist relativ ruhig, sie war aber die ganze Nacht wach, also alles okay. Kreislauf, bleiernde Müdigkeit und Übelkeit. Das ist ganz unangenehm. Aber jut, warten wir Mal ab.

Wahrscheinlich ist morgen alles wieder weg 😂