Magen Darm Virus 🦠 🤢

Hey meine lieben,
Hätte jemand einen Tipp? Eventuell Hausmittel gegen Magen Darm Grippe.
Meine Tochter hat angefangen mit ganz schlimmen Durchfall und es wird bei ihr einfach nicht besser.
Heute hat es dann bei mir angefangen. Alle 20 Minuten übergeben. Ich kann nicht essen oder trinken. Jeder Schluck Wasser kommt sofort wieder raus.
Es laugt einen so aus. Ich bin fertig mit den Nerven 😢
Aja bin übrigens 28. ssw.

Liebe Grüße 🥰

1

Melissen Tee gegen Übelkeit und Fenchel-Kümmel-Anis Tee für den Magen. Ansonsten gegen Durchfall Bananen und geriebenen Apfel. Falls es noch 2-3 Tagen nicht besser wird würde ich einmal beim Arzt vorbeischauen.

Guten Besserung 🍀

2

Schau, dass ihr euch ne Elektrolytlösung holt. Gibt es auch für Kinder und die darfst du auch in der Schwangerschaft trinken. Damit ihr nicht dehydriert!
Ansonsten hilft Banane und Zwieback, zu nem Brei zerdrückt...
Gute Besserung 💚

3

Electrolytelösung und Tee Löffeln. Sobald was drin bleibt dann mal Zwieback probieren. Bei uns im der Kita ist norrovirus ausgebrochen und ich bete wir kommen durch.
Liebe Grüße Lisa mit Noah (fast drei Jahre) an der Hand und Baby O. (28. Ssw) im Bauch.

4

Als es mir bei einem Magen-Darm-Virus mal so schlecht ging, dass jeder Schluck Wasser wieder rausgehen, hat mich eine nette Ärztin am Telefon gebeten, mal eine halbe Stunde bis eine Stunde gar nichts zu trinken oder zu essen, damit sich der Magen beruhigen kann und erst dann ging das tatsächlich wieder mit dem Trinken. Wusste ich auch nicht... Ich habe deinen Beitrag leider nicht vorhergesehen. Gute Besserung!