🌬🍃🍂 Märzbaby 2022 ❤🌱🌸

Hallo ihr Lieben 😊

Wer von euch dufte in der letzten Zeit oder frisch positiv testen und hat seinen ET auch im März? 🥰 Wie geht's euch? Wie weit seid ihr und wart ihr schon beim FA?

Ich bin ab morgen in der 7.SSW mit Wunder Nr.2 und würde mich über einen Austausch mit euch freuen! 💞 Bin in meinem Freundeskreis die einzige im "Baby Thema". 🤭

1

Hallo & herzlichen Glückwunsch!!🥰🥰
Ich durfte heute Morgen positiv testen und bin ab Donnerstag in der 5. SSW
Kann‘s noch gar nicht realisieren .. werde die Woche über weiter testen und vermutlich am Donnerstag oder Freitag mal beim FA anrufen.

Warst du schon beim Arzt? 🙂

2

Hey danke dir 🥰 und für dich auch herzlichen Glückwunsch 😍

Ja mir geht's auch noch so..😅 Wahrscheinlich weil ich einfach mit mehr Übungszeit gerechnet habe.
Ab wann hast du positiv getestet? Hast du eine Reihe oder womit testest du (weiter)?

Ne ich habe nur schon mit der Hebamme gesprochen, beim Arzt habe ich einen Termin in der 8.ssw 😊

6

Vielen Dank!😍

Ich hab an ES+11/12 positiv getestet mit Presense.
Werde wahrscheinlich übermorgen noch den CB Frühtest machen und am Wochenende CB mit Wochenbestimmung.
Will mich nicht zu sehr verrückt machen und auch nicht zu früh zum FA gehen.
Es wäre mein 1. Kind und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht um was ich mich zuerst kümmern muss/soll 😄 es ist alles neu .. aber anscheinend sind Hebammen „Mangelware“ und man sollte sich ziemlich schnell nach einer umsehen..?
Hab Angst jetz zu viel zu „organisieren“ und im Endeffekt endet die SSW dann doch noch frühzeitig ..
wäre halt einfach zu viel Glück auf einmal 🙈 wir haben nicht wirklich „geübt“. Es ist eher überraschend sofort beim 1. Mal geglückt 😄 ich hoff das Würmchen bleibt und wächst ..

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich habe Donnerstag positiv getestet und bin ab Dienstag in der 6. Woche.
Meinen 1. FA Termin hab ich erst übernächste Woche Donnerstag.
Es ist unser 2. Wunder ❤️❤️.
Ausser ab und an ziehen im Unterleib und etwas Müdigkeit merke ich rein garnichts.
Wie ist das bei euch?

5

Herzlichen Glückwunsch ❤
Super schön, dass so auf dem Test zu lesen oder?🥰

Wie alt ihr euer 1. Wunder denn? Beim ersten Mal habe ich außer Müdigkeit gar nichts gehabt.. Diesmal ist mir leider recht übel, aber es hält sich in Grenzen 🤭

14

Unser Sohn ist im Oktober 2019 geboren.
❤️❤️
Bei meinem Sohn hatte ich auch mit extremer Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit zu tun.
Allerdings kam beider erst Ende der 7 Anfang der 8. Woche.
Ich hoffe es kommt in dieser SS gar nicht 🍀🍀.
Meine Brüste tun auch noch nicht weh

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen!!

Ich müsste aktuell in der 6 Ssw sein. Für uns wäre es das zweite Wunder! Am 20.07 habe ich endlich den US und kann es kaum noch erwarten!

7

Hey herzlichen Glückwunsch 🥰 wann hast du denn getestet und hattest du ganz ohne ES Bestimmung geübt oder wieso das "müsste"? 😊
Ohja ich freue mich auch schon sehr! Wie alt ist denn euer erstes Kind? Ich habe tatsächlich auch am 20.7 meinen Termin 😄

16

Huhu!

Ich habe wie auch schon beim ersten Kind keine Ovus oder sonstiges verwendet. Habe mich eher an den Eisprungkalender orientiert und Pi mal Daumen geherzelt.

Meine Tochter wurde im April 3 Jahre alt!

Hey super! Dann können wir Bilder vergleichen 😅

weitere Kommentare laden
10

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch 🤰
Ich habe an ES+8 schon positiv getestet😳 und an ES+9 mit dem CB 1-2. Heute bin ich ES+14 und der CB zeigt seit gestern 2-3.
Ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass es Mal wieder klappt nach der AS im Oktober 20. Hoffe es geht dieses Mal alles gut für unser 1 Wunder 🍀

11

Ach und meinen 1. Termin habe ich am 26.7., da bin ich dann in der 7 SSW.

13

Danke ❤ und für dich auch herzliche Glückwünsche!

Das mit der AS tut mir leid... Ich wünsche dir, dass es diesmal bleibt 🍀🍀 Ist es euer 1.Kind?

Mega wie früh du getestet hast! Ich hatte ES+8 abends auch einen leichten Schatten, ES+9 dann deutlicher und positiv mit dem CB digitalen Frühtest 💞

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

♥️ Lichen Glückwunsch euch allen.
Ich geselle mich dann auch dazu.
Laut meiner Rechnung bin ich in der 6.ssw. Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin völlig aufgeregt und unsicher. ET wäre der 12.3 😅. Ich habe am Mittwoch schon einen Termin und befürchte dass das zu früh ist aber ich hab da der Arzthelferin einfach mal vertraut. Ich hab an Beschwerden auch nur Unterleibschmerzen und spannende Brüste, die auch schon größer sind. Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen.

Vg LaCitron

23

Huhu und herzlichen Glückwunsch 🥰❤
Das erste Mal ist einfach soo aufregend ☺
Beim ersten Mal wurde ich auch so früh hinbestellt und auch gleich der Mutterpass angelegt. Ein Austausch würde mich freuen 😊

19

Hallo ich hab es +8/9 mit 3 facelle positiv getestet und es + 9/10 mit clearblue digital mit Wochenbestimmung 1-2 und es +11/12 dann 2-3

Hole mir denke noch einen quantitativen test einfach zur kontrolle 🙈

20

Achso laut rwch er 6 ssw et 15.3. Fa hab ich noch nicht

Hab auch schon 4 Kinder 5,11,14,16

24

Herzlichen Glückwunsch ❤
Habe auch schon recht früh an ES+8 abends was erahnen können und an ES+9 dann positiv getestet 🥰

25

Herzlichen Glückwunsch ♥️

Ich bin heute bei NMT und teste seit ES+9 positiv. An ES+10 schlug der Clearblue digital schon an. An ES+12 der Clearblue mit WB „1-2“ und heute war auch der One Step schön positiv 🤗

Unsere Tochter wird im August 3 und wir wollten nun langsam anfangen… es hat aber direkt funktioniert 🤣

Habe in der letzten Juli Woche meinen ersten FA Termin in der 7. SSW.
Eine Hebamme habe ich mir bereits gesichert ☺️

Bisher habe ich fast durchgehend ziehen. Ab und an Übelkeit aber ohne Erbrechen und Kreislaufprobleme.

28
Thumbnail Zoom

Ich durfte letzten Sonntag bereits zart positiv testen und habe daher gestern nochmal einen gemacht und ja anscheinend dürfen wir uns auch auf unser 2. Wunder im März 22 freuen 😍😍😍 bin lt. Rechnung 5+0 heute. Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich leider erst am 27.7. Also noch über 2 Wochen warten 😱🙈😫 aber ich hoffe, dass wir dann bereits mit einem tollen Bild und einem Herzschlag belohnt werden ❤️
Bisher geht's mir sehr gut. Bin nur bereits geruchempfindlicher als sonst aber zum Glück keine Übelkeit. Darf gern so bleiben 😊
Kann es eigentlich noch gar nicht glauben, da wir erst Anfang Juni beschlossen haben, an einem Geschwisterchen zu basteln. Und da es bei unserer Tochter über 2. Jahre gedauert hat, war ich sehr
, sehr überrascht, dass es nun anscheinend "ein Schuss - ein Treffer" war 😅🙈
Hoffe, es kuschelt sich schön ein und wir können Ende Juli dann unser kleines Würmchen bestaunen ❤️
LG Blumentopf mit Magdalena an der Hand und Krümel im Bauch (5+0)

29

Glückwunsch 🍀 Wir sind auch mit Kind Nr. 2 Unterwegs, ET ist der 5.3.2022 und FA Termin hatten wir auch schon bei 5+3 wobei er mich dann auf 5+5 vordatiert hat 🥰 man hat auch schon einen Herzschlag gesehen ☺️ Heute schon 6+1 und ich kann es kaum erwarten unser Regenbogenbaby nochmal auf dem Ultraschall zu sehen 🥰

34

Oh schön dass du schon was sehen konntest 😍 Ich habe meinen Termin in der 8ssw.