Ssw38 milchiger Ausfluss + unterleibsschmerzen

Hallo
Ich war gestern auf dem Rummel.
Habe aufeinmal Unterleibsschmerzen bekommen. Mal waren sie kurz da und dann wieder weg. Später als ich dann auf dem Klo war, sah ich im Slip milchigen Ausfluss.
Es war ein größerer Fleck , ganz dick… so pampig….

Ohhh vielleicht geht es bald los 🥺🙈
Wollte euch nur mal Berichten vielleicht kann mir jemand Ähnliches berichten ❤️

1

Ich bin auch in der 38.ssw und habe seit Tagen milchigen Ausfluss. Ich denke, dass es nichts zu heißen hat. Wenn du eher was geleeartiges entdeckst, dann ist es der schleimpfropf. Das deutet eher auf eine baldige Geburt hin. Alles Gute

2

Ich habe meinen Schleimpfropf vor 2 bzw jetzt 3 Tagen verloren aber es tut sich nichts außer das ich so ein pieksen in der scheide habe und zwischen durch mal einen harten Bauch.
Habe bisher ständig gelesen, dass es bei den meisten gleich 1-2 Tage später los ging.
Und den weißen Ausfluss habe ich jetzt auch ständig.