Eine schlaflose nacht

Einen schönen guten Morgen,

Jetzt hab ich tatsächlich die ganze Nacht nicht ein Auge zu gemacht. Stattdessen lag ich im Bett, mein kleiner gefühlt dauerhaft aktiv in meinem Bauch. Nebenbei unterleibschmerzen die ganze Zeit. Mal mehr mal weniger schmerzhaft -.- zwischendurch sogar im unteren Rücken spürbar. Druck nach unten is auch dabei. Aber ich bezweifle das es wehen sind die was bewirken. Vermutlich senkwehen.
😩 naja nun Sitz ich auf dem Sofa und warte darauf des hell wird aber hey wenigstens die Vögel singen schon.
Ich wünsche allen einen schönen Tag

1

Hey!

Mir gehts so ähnlich… ich wache seit 1-2 Wochen immer pünktlich um 5 auf, weil mir der Bauch unendlich weh tut von der vollen Blase. Und danach kann ich sehr schwer wieder einschlafen weil der Bauch trotzdem Verkrampft ist…
Jetzt sind noch beinkrämpfe dazu gekommen weil ich das Magnesium abgesetzt hab..

Wünsche dir alles gute ❤️

2

Danke ☺️
So ist man wenigstens nicht ganz so alleine mit der Schlaflosigkeit ^^

Dir auch alles gute 🍀

3

Guten Morgen,

ich mach auch mal mit.
Ein hin und her Gedrehe und keine Ruhe. Ständig einen harten Bauch und Mini ist nur am Turnen. Ich schwitze die ganze Zeit, trotz offenem Fenster und eigentlich angenehmen 16 Grad draußen. Wie kann man so viel schwitzen?
Und nun geht der Tag los..das wird was.

Lg S.

4

Guten Morgen.
Mir ging es genauso. Seit 2 Uhr wach. Voll mit Gedanken und Szenarien.
Gleich geht's los zur Einleitung. Ich hab Respekt- ja fast schon etwas Angst. Aber vll wird sie ja heute schon geboren. Das wäre toll.

Geschwitzt hab ich auch wieder wie verrückt. Warm ist es hier aber nicht..

7

Ich wünsch dir alles gute 🍀

8

Dankeschön!!
Wir haben es gestern ganz flott und unkompliziert geschafft <3

5

So ging es mir gestern auch. Und dann war auch noch meine meine kleine Tochter, 16 Monate, 3 Stunden wach. War echt sehr anstrengend. Wir sollten jetzt noch Kraft für die Geburt tanken. Ich drücke dir die Daumen, dass es diese Nacht besser wird. LG

6

Ich hoffe auch sehr, dass es bei mir nicht heute los geht. Hab seit 2:00 Migräne und kaum geschlafen.. 🙄