Baby gewicht 26+5

Hallo ihr lieben.

Zu Anfang, ich hatte mich im Mai mit corona angesteckt, im Juni musste ich zur feindiagnostik, da sagte die Ärztin das die Versorgung wohl nicht 100% ist und ich in der 28 ssw wieder kommen soll..

Letzte Woche war ich bei meinem Arzt zur Kontrolle, da wog die püppi 1039 g in der 26+5 ssw... Ist das okay? Natürlich mach ich mir jetzt Sorgen, da der Termin bei der feindiagnostik näher rückt...

Wie schwer wären eure Süssen in der Woche?

Lieben Gruß
Norma

1

Hi, ich hab zwar keine Zahlen aus dieser Woche aber kann dich vielleicht trotzdem etwas beruhigen. Bei 24+1 wog unsere Maus 715g. An 30+0 dann 1460g. Die Gewichtszunahme ist zu dieser Zeit ja enorm. Denke aber, du liegst gut dazwischen. Warte erstmal den nächsten Termin ab. Die Werte finde ich aktuell vollkommen normal.

2

Vielen Dank für deine Antwort. 😊

3

Würde mir auch keine Sorgen machen. Mein Kleiner hatte in der 31. SSW dieses Gewicht. Die Babys nehmen schubweise zu. Jetzt in der 37. Woche hatte er trotzdem normale 2900g und es sind immernoch Schätzgewichte.

4

Hallöchen,

Mach dir keine Sorgen, für mich klingt das Gewicht deines Babys ganz normal. Meine kleine hatte bei 27+4 1200gr.

Liebe Grüße
Natasa 33 ssw

5

Hallöchen
Also ich denke das du dir keine Sorgen machen musst.
Ich war letzte Woche bei 26+1 beim Arzt und unser kleines hatte 915 gramm.Die Ärztin meinte nur das es ein gutes Gewicht ist😀

Alles Liebe 🍀

6

Hallo, ich bin heute 26+6 und sitze beim FA , gleich wird meine Bauchbohne vermessen 😍 dann schreib ich dir ein ganz aktuelles Gewicht was fast auf den Tag genau zu deiner Untersuchung passt🙂

8

Wir haben 1050g und das ist völlig in Ordnung laut Ärztin 🙂
Wird also alles seine Richtigkeit haben👍🏻

10

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das beruhigt mich jetzt wirklich 🥰😘

7

Also ich denke auch, dass du dir da keine Sorgen machen brauchst. Meine kleine wog bei 27+2 1080 g und meine Gyn fand es völlig ok. ☺️

9

Ich war bei 26+6 auch beim Gyn da wog die kleine 920g und völlig Inder Norm
Bei ihr ist leider der Femur zu kurz was und sorgen bereitet.
Habt ihr da Maße?

11

Die Maße waren bei uns 51.32 mm

Und bei dir?

12

Das Ist ein super Wert, unsere Mitte nur 4,5 cm
Da fehlt ein halber Zentimeter

weiteren Kommentar laden