Ein oder zwei Babys?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben. Ich war letzte Woche beim Ultraschall und dort wurde eine große fruchthöhle mit Embryo und eine kleinere leere fruchthöhle gesehen. Wie wahrscheinlich ist es, dass diese kleine auch ein Baby trägt? Ich habe schon zwei Kinder und wäre maßlos überfordert mit zweien.. die frauenärztin meinte, dass ich dort auch noch ein Embryo entwickeln könnte..

1

Hi,
Alles kann nichts muss.
Ist jetzt keine zufriedenstellende Antwort, aber keiner wird dir sicher sagen können ob dort noch ein Baby wächst.
Bei mir wurde beim ersten UL auch zwei Fruchthöhlen gesehen, eine allerdings nicht so schön wie die andere. 2 Wochen später war die eine schon fast komplett resorbiert und nur noch als Schatten zu erkennen. Jetzt bin ich in der 32 ssw und meinem krümelchen gehts super.
Ich wünsch dir alles gute.
Lg Vreni