Unruhe Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 4+6.
Hatte bei 3+6 einen routinemäßigen Gyn-Termin und durfte eine Mini-Fruchthöhle sehen. Nächster Termin am Donnerstag.

Ich werde aufgrund meiner Vorgeschichte (ELSS, Abort, Abort, 4.SS gesunde Tochter, ELSS, Abort, Abort) etwas enmaschiger kontrolliert.

Erstmal hat es mich total beruhigt, einen tollen Anstieg in den SST's zu sehen, dann die Fruchthöhle - somit kein Risiko mehr auf ELSS. Gestern dann CB Digi 3 + (Ja, ich hör jetzt auf zu testen).

Und dennoch habe ich oft Momente, wo mich die Unruhe und Angst einfach packen.

Habt ihr Tipps & Ideen, wie ich abschalten kann?

Es sieht ja alles super aus bisher, aber vielleicht versteht ihr, wie ich mich fühle.

Danke euch ❤🍀😊

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🙂

Ich fühle mit dir..... Mittwoch ist der nächste Ultraschalltermin und ich hoffe auf ein blubberndes Herzchen ❤️


Vielleicht findest du hier ein paar brauchbare Tipps:

https://m.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5513274-hilfe-und-strategien-im-umgang-mit-aengsten


Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+4) mit ⭐⭐⭐⭐