Jammerpost: Magendruck, Sodbrennen und Nasenbluten😖

Hallo ihr Lieben. Am Donnerstag erreiche ich den 7.Monat. Bisher habe ich mich abgesehen von der ersten Zeit mit soooooo extremer Übelkeit und Müdigkeit total unschwanger gefühlt. Mit einem 2-jährigen und einem 16-jährigen Teenager hat man eigentlich auch keine Zeit groß darüber nachzudenken, was gerade geschieht und wo der Schuh deückt. Seit ein paar Tagen aber: der Magendruck☹️, seit vorgestern: Sodbrennen, gestern Abend im Bett übelste Übelkeit, und den gestrigen Tag Nasenbluten! Wie Wasser lief es aus der Nase. Immer und immer wieder. Ätzend! Hört das nochmal auf? Hatte das bei meinem kleinsten so schlimm mit dem Sodbrennen und dem Nasenbluten! Und nein, er hatte nahezu keine Haare bei der Geburt🤪
Es nervt mich jetzt schon! 😖 Das musste mal raus… danke fürs Lesen. Gibt es Leidensgenossinnen?

1

Hey du Arme,
Miss doch mal regelmäßig deinen Blutdruck... ich habe Nasenbluten durch zu hohen Blutdruck bekommen. Das müsste man dann mit dem Arzt abklären.
Ansonsten jaaaaaa Hölle dieses Sodbrennen! Ich wünsche dir dass du was findest was dir hilft... ich bin eine totale
Memme diesbezüglich 😅🙈
Alles Liebe 🍀

2

Hallo habe auch mit Sodbrennen zu kämpfen gehabt bis mir hier
Gaviscon empfohlen wurde
Gibts in der Apotheke
Gaviscon Liquid nehme ich das ist extra für Schwangere du kannst 3-4 Stück am Tag nehmen
Aber es reichen sogar 1 mal morgens und 1 mal abends sobald es anfängt zu brennen und du merkst es wird schlimmer trinkst du einfach so ein Päckchen und innerhalb von 5 Minuten ist es weg.