13 ssw Unterleibziehen und Rückenschmerzen

Hey ihr lieben, wie geht's euch oder ging es euch in der 13 ssw. Mir ging es die ganze Zeit ganz gut würde ich sagen. Seit der 13 ssw habe ich immer mal wieder ein stechen im Unterleib und ziehen im unteren Rücken. Geht oder ging es euch auch so ?

1

Geht mir genauso. Ziemlich genau seit 12+0 zieht und zwickt es auf GM Höhe und im Rücken... Und mein Appetit hat sich plötzlich verdoppelt 😅 Bin heute 12+6 mit Zwillis ❤❤

2

Uhi alles Gute dir weiterhin 💞💞💞😍

3

Hallo,

Ich bin bei 12+1 und habe seit 4 Tagen starke rückenschmerzen und gelegentlich das ziehen im Unterleib. Bei dem ziehen im Unterleib hilft mir Magnesium ganz gut. Für die rückenschmerzen werde ich wohl nächste Woche noch mal zum Frauenarzt gehen und mir physio oder so was verschrieben lassen.

Dir weiterhin alles gute!

4

Danke dir 🙏 ich wünsche dir auch alles Gute 💞