6+3 hämatom

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich war heute zur Kontrolle ob man das Herzchen sieht.
Sie hat es gesehen aber es hat sich sehr in der Ecke versteckt.
Sie sagte das es sich nicht so zeigt hm ..
Außerdem hat sie unten ein kleines Hämatom gesehen.
Es ist meine 3 Schwangerschaft
Bei meinen Jungs hatte ich sowas nicht
Mache mir Gedanken ob es abgeht

Hat jemand Erfahrungen?
Lg

1
Thumbnail Zoom

Das war letze Woche Donnerstag

2

Oh wie wunderschön 🥰 und bei Mami eingekuschelt 😍 wird hoffentlich eine Kuschel-Maus bleiben 💞🍀

Über das Hämatom musst du dir erstmal keine Gedanken machen - hat deine gyn nichts gesagt!?
Normalerweise sollte es sich zurück bilden könnte natürlich auch das Hämatom abbluten da auch keine Panik !

Magnesium kannst du nehmen vor allem beim GV damit dir sowas nicht wieder passiert unten ist ja nun alles schön und doppelt aufgepolstert und durchblutet 💞🍀

3

Hi danke
Man macht sich natürlich total die Gedanken.
Es ist gut gewachsen finde ich.
GV habe ich erstmal ein Verbot bis nächste Woche Freitag.
Mehr sagte sie nicht .
Außer wenn es stark anfangen sollte zu bluten dann soll ich sofort kommen oder ins Krankenhaus fahren.

Man macht sich total verrückt da,man es vorher nicht hatte.
Woher kommt sowas

4

Das kann von der gyn Untersuchung sein oder eben vom GV !

Ich würde dir auch raten erstmal auf GV zu verzichten ☺️ Man weiß ja wofür man das macht 🥰

Und halt Magnesium das hilft sehr gut und mehr kannst du nicht machen.

Stark bluten ist auch such so ne Sache es könnte ja sein das es abblutet und dann mischt es sich mit dem zervix und sieht mehr aus als es eigentlich ist - würde aber zum KH weil du dann dein Baby im US sehen kannst und es deutlich dazu beiträgt das du dich beruhigst und gut fühlst.

Es kann sich aber auch ganz ohne gar nichts zurückbilden also entspann die Tage einwenig mehr als sonst und dann ist das bei der nächsten Untersuchung wieder alles hübsch 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden