Wie hoch war euer HCG wert in der 5+5 ssw?

Frage steht ja oben . Habe grade bei meiner Ärztin angerufen mein wert war 612 bei 5+5ssw.
Morgen will sie nochmal Blut abnehmen zum Vergleich, sie müssen immer 2 Werte vergleichen

1

Hey. Hatte an 4+5 einen HCG Wert von 3634. der Arzt dachte auch es seien Zwillinge aber wir bekommen nur ein Baby Mädchen 🥰

2

Oh denn ist ja mein Wert sehr niedrig

6

Die Höhe ist annähernd irrelevant- wichtig ist nur, dass der Wert angemessen steigt. Man würde ruhiger leben, wenn man nicht jeden wert mitgeteilt bekommt.

weitere Kommentare laden
3

8900 hcg

4

Bei den Tabletten bin ich im norm Bereich, warum seit ihr so hoch ?

5

Also mein Wert lag bei 5+1 bei 4608. Deiner erscheint mir doch recht niedrig 😞. Bist du denn sicher, dass du bereits 5+5 bist?

7

Ja sagte meine Frauenärztin . Morgen wird nochmal Blut abgenommen .Sie braucht immer zwei zum Vergleich. War am Freitag 5+2 beim Arzt und sie konnte eine Mini Fruchthöhle sehen . Kann natürlich sein das ich zurück gestiftet werde von der Wochenanzahl

10

9900 bei 5+4

11

Bei der SS letztes Jahr war bei 5+3 Ssw der HCG Wert 4928.

Bei der SS letzten Januar 5+2 Ssw und HCG Wert 4190.

Jetzt bei der aktuellen SS: 5+1 Ssw und HCG Wert 5040.


Im Vergleich dazu ist dein Wert natürlich arg niedrig, aber es kommt auf die Steigerung an 🙂
Ein Wert alleine sagt nicht viel aus.

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+5) mit ⭐⭐⭐⭐

12

Bei 5+3 5066.
Es kommt aber mehr auf die verdoppelung an als auf den absolutwert. In der 6. Woche solle die verdoppelungsrate noch bei 2-3 Tagen liegen.

13

Hallo, mein Wert war auch nicht der höchste, gerade mal bei 2540 an 5+3... wie die Mädels schon sagten, wichtig ist die Verdoppelungszeit. Ein Wert ganz allein sagt nicht viel aus. Ich drücke dir die Daumen! 🍀

14

Danke grade nochmal mit der Ärztin gesprochen. Sie hat mkr mir Ängste genommen. Sie sagte das ich total im normbereich bin , da am Freitag beim ultraschall kaum was zu sehen war ausser eine Mini Mini fruchthöhle . Morgen bin ich nochmal zum ultraschall und zur Blutentnahme ich hoffe das der Wert sich verdoppelt , da es grade 2 Tage her ist

15

Huhu,meiner war bei 6+0 bei 43990. also nur zwei Tage später als bei dir. Bin gespannt ob es wirklich nur 1 baby ist;)
Dir gaaanz viel Glück für deine SS und mach dir nicht zu viele sorgen. Wichtig ist,dass der hcg steigt:)

16

Daumen drücken