Ausgekugelt an 40+4

Huhu,

Tatsächlich haben wir es auch geschafft.
Heute Nacht um 1.30 haben plötzlich die Wehen eingesetzt und zwar gleich alle 5 min. Um 3 waren wir im kkh, da war der Mumu schon 3-4cm offen. Hab dann zwar gleich eine PDA setzen lassen, allerdings hatte es meine Maus so eilig, dass diese erst nach der Geburt gewirkt hat🙈.

Um 4.57 am 13.7.21 war dann meine Luisa schon auf der Welt mit 4225g und 37cm Kopfumfang.

Uns geht es soweit gut und wir kuscheln ganz fleißig.

Liebe Grüße
Sabine mit kleiner 🐁

1

Hallo ,

Mein Herzlichen Glückwunsch zu der kleine 🐭
Wünsche euch eine tolle Kuschel und Kennlernzeit

2

Wie schön 😊🥳
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen 🥰

Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch ❤ Wahnsinn, so schnell 👍😊 war das deine erste Geburt? 😊 LG

4

Oh wow herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Stolzes Gewicht hat die Maus 😊
Hast du Geburtsverletzungen?

Alles gute euch ❤️

6

Ich bin etwas gerissen, aber ansonsten zum Glück nichts :-)

5

Oh WoW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dann ging es ja doch rasant. Ich habe deine Beiträge in der letzten Zeit verfolgt und mitgefiebert.

Wie lange bleibt deine Schwiegermutter noch bei euch ?

Wie lange willst du im Krankenhaus bleiben?

Ich wünsche euch alles alles Gute genießt die Zeit zusammen

💐🍀🌸🎀🐞🌺🌻🍀👼

LG

7

Am Donnerstag werde ich nach Hause fahren, denn das Stillen klappt gut und ich bin eigentlich recht fit.
Ich nehme mal an dass meine Schwiemu bis Samstag noch bleibt ☺.

8

Herzlichen Glückwunsch! Mein Sohn Nino ist ebenfalls am 13.07.21 geboren, bei 40+3. Ein schöner Geburtstag 😍 Da er es plötzlich extrem eilig hatte, blieb überhaupt keine Zeit für Schmerzmittel. Leider war er sehr gestresst durch die heftigen Wehen, sodass mit der Saugglocke nachgeholfen werden musste. Das war schon heftig, aber das Kuscheln entschädigt für alles!

Alles Gute dir und deiner kleinen Maus!