Kann mir jemand helfen?

Thumbnail Zoom

Huhu.... Ich war gestern beim Frauenarzt und sie geht ab nächste Woche in den Urlaub (vielleicht ist es relevant) als ich zu Hause war habe ich in meinem Mutterpass einen Zettel gefunden.... Frag mich was oder wozu der ist? Bild hänge ich bei.... Meine Überweisung für das Krankenhaus habe ich schon vor 4 Wochen bekommen... Hoffe ihr könnt mir helfen.... Danke für Antworten...

1

Das ist eine ganz normale Einweisung fürs Krankenhaus zur Entbindung. Wahrscheinlich haben die vergessen, dass du schon eine bekommen hast

3

Hattest du denn Komplikationen, dass du schon mal ins Krankenhaus musstest? Weil eine Überweisung ist ja eigentlich für eine Behandlung. Die Einweisung jetzt ist einfach nur für die Geburt

2

Huhu!
Es gibt einmal einen gelben Überweisungsschein. Der ist für ambulante Geschichten wie zb. Termin bei einem Facharzt.

Dann gibt es den roten Einweisungsschein. Der sagt aus, das man eine stationäre Behandlung im KH bedarf. Wie zb die Geburt. Das steht bei dir ja auch drauf 😉

Weiß nicht, was du mit deinem Gyn besprochen hast.
Zur Not noch mal anrufen und nachfragen.

Alles liebe 🍀

4

Huhu

Was es ist, wurde ja schon gesagt und dass du nochmal eine Einweisung bekommen hast, liegt wahrscheinlich am neuen Quartal.

LG

5

Das liegt daran das ein neues Quartal ist . Alles gute