20 ssw(19+3)

Thumbnail Zoom

Hi ich bin zum 4 mal schwanger, und bin jetzt in der 20 ssw wie groß war euer Bauch.
Bei mir wird immer gesagt er sei zu klein.

1

Hallo
Ich bin heute 19+2 ssw, auch vierte Schwangerschaft, allerdings der kleinste Bauch von allen 4. Aber das stört mich nicht. Ich mach mir Sorgen, weil ich dir kleine noch gar nicht spüre, bzw nicht sicher bin ob es ab und an wirklich kindsbewegungen sind. Die drei Jungs waren aktiv in der 20 ssw

Wie ist es bei dir?

3

Hallo,

Also bei mir ist es so ich merke das baby. Und ich finde meinen Bauch auch ganz normal. Ich weiß aber auch noch nicht das geschlecht, das erfahre ich vllt in einer Woche. Bei den anderen schwangerschaften hab ich die Kinder auch gespürt ab der 20 Woche. Hab 1 Mädchen und zwei Jungs. Dafür hatte ich aber bei der schwangerschaft bis zur 13 Woche mit starker übelkeit zu kämpfen. Und jetzt geht's

5

Wegen dem. Bauch würde ich mir auch keine Sorgen machen. Wenn du das Baby spürst dann ist doch auch alles gut. ❤️🍀

2

Hallo :).

Ich bin 19+2 und habe kaum Bauch.. ist allerdings auch meine erste Schwangerschaft 🙈

4

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Das wird schon ich denke mir nur immer mein Bauch ist so klein und jeder sagt mir, na man sieht ja noch gar nichts

6

Hallo, bin aktuell bei 31+2 mit meinem zweiten Kind und mein Bauch sieht jetzt in etwas so aus wie deiner, in der 20ssw hat niemand gesehen dass ich schwanger bin, hab auch in der 20.ssw noch ganz normale Hosen getragen.
Lass dich nicht verrückt machen, die Größe des Bauches ist nicht wirklich entscheidend. Ich hatten beim ersten Kind einen kleinen Bauch und sie kam mit 4000g und 54 cm auf die Welt…
Und auch jetzt ist das Kind wieder gros geschätzt und mein Bauch noch eher klein.
Achja ich bin normal gebaut.
Lg vreni

7

Hallo, ich bin mit Kind 2 in der 30. Woche und sehe genauso aus. Zu klein finde ich es bei dir also nicht:)

8
Thumbnail Zoom

Schau mal ich bin zwar viel weiter als du 35+4

Aber es ist meine 3te schwangerschaft die ich austrage

Ich finde meinen auch ziemlich klein

LG lili mit babymaus im Bauch 36 ssw

9

Hallo,
Ich hatte bis zum Organscreening überhaupt keinrn Bauch, normale Jeans etc.
Ein paar Tage danach fing es plötzlich an,- und in der 28ssw plötzlich war der Bauch (und Baby) plötzlich SEHR groß 😂

10

Hallo,

Danke erstmal für die ganzen lieben Worte. Ich finde meinen Bauch auch ganz normal und man muss auch bedenken ich bin mit dem 4 kind schwanger und bei meinen anderen schwangerschaften war der Bauch nicht so in der 20 ssw. Hoffe der wächst noch ein bisschen.