Schweißgeruch !!

Hallo ich bin in der 30ssw und habe das Gefühl das seit Anfang Juli ist das ich richtig doll nach Schweiß rieche!!! Naja ich schwitze auch zurzeit sehr doll auch was das ganze noch unangenehmer macht für mich..Ich gehe duschen und kaum bin ich frisch gewaschen habe ich immer noch den Schweißgeruch in der Nase hängen und ich rieche immer noch so wie vorher..mein Freund sagte er riecht es nur wenn er an meinen Axeln riecht 😅😂ansonsten garnicht und das ist mir so unangenehm weil ich mir vorkomme wie eine wandelnde Zwiebel denn ich habe das Gefühl und rieche es auch extrem!! Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, ich gehe sehr oft mein Körper waschen deswegen und benutze immer deo aber nach 15 Minute rieche ich wieder mein Schweiß..hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann? Oder ob das auch wieder weg geht in der Schwangerschaft? Es ist meine erste Schwangerschaft 😅😅

1

Hallo :-)
Ich kann dir leider auch keine Ratschläge geben,
aber wollte dir mitteilen, dass es mir genauso geht. :-( ich komme aus der Dusche raus und fange schon wieder extrem an zu schwitzen. Dementsprechend rieche ich nach 10 Minuten wieder. Zumindest rieche ich es. Mein Mann sagt auch er riecht nichts.
Vorallem hat sich der Geruch in der SS verändert. Ich denke manchmal ich rieche nach Essig. 😅🤣
Hoffe das vergeht wieder.

LG aus der 34ssw.

3

Ja da sonst total schlimm und unangenehm zu gleich. Ich hoffe auch das es wieder vergeht. Ich habe das Gefühl ich rieche nach Zwiebel 😅

2

Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch schlimm. Ich hatte das Gefühl ich stinke ständig ob mit deo oder ohne. Morgens nachdem ich frisch geduscht ins Bett gegangen bin. In diese ss habe ich das garnicht.
Damals Half mir nur ein deo. Ich roch immer schön danach. Leider gab es dieses dann plötzlich nicht mehr und ich stank dann sofort wieder und nichts Half außer dieses deo

4

War das denn ein bestimmtes deo oder egal welches??

9

Nein ein bestimmtes. Das war von dusch das traumland. Das hat meinen Schweißgeruch gebessert. Leider finde ich das nirgends nicht im Laden oder online

5

Hallo!
Ich hatte das schon, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte und hab zig Sachen ausprobiert (sogar deo selber gemacht) und erst, seitdem ich die deocreme mit Natron von ro***ann benutze, ist es ok. Im Winter reicht sogar 1x in zwei Tagen, jetzt im Sommer täglich und ich rieche nach nichts mehr 😀.

Viele Grüße, Leoinsuits (29. Ssw)

7

Ich werde es mal ausprobieren, Dankeschön.😊

6

Hi, ich habe das leider auch schon länger…
Mit hilft Re*ona Maximum Protection Clean Scent (das Zeug zum schmieren, nicht zum sprühen). Seitdem rieche ich kaum noch :)

8

Dankeschön, werde dann mir dieses deo kaufen und hoffen das es hilft 😅😊

10

Ich habe das gleiche Problem. Es ist wirklich widerlich, zumal sich der Schweißgeruch auch übel verändert hat. Eher Richtung Ammoniak oder so, also echt ekelhaft. Mir hilft nur, in regelmäßigen Abständen auf der Arbeit mit einem Einmalwaschlappen und Duschgel zu reinigen und dann neu Deo aufzutragen. Man muss halt schnell sein, bevor die Klamotten müffeln :-D Ansonsten hilft es noch etwas, weite Sachen aus Baumwolle zu tragen.

11

Huhu

Ich habe schwanger auch eine sehr sensible Nase… das Problem kenne ich auch 🙈
Mir hat es (etwas) geholfen das deo zu wechseln.
Ganz weg ist es nicht, aber definitiv besser

Liebe Grüße