Sodbrennen

Was hilft euch gegen Sodbrennen? Ich hab Kautabletten dafür, aber wirken nicht sooo besonders gut.
Bin jetzt SSW 35

1

Ich nehme Gaviscon, das ist so ein Gel zum schlucken. Wirkt bei mir sofort und gut. Hab allerdings schon von vielen gehört, dass denen davon schlecht wird. Schmeckt nämlich nicht besonders gut. Aber es hilft definitiv 😊

2

Hallo,
ich habe jetzt so Salztabletten von Bullrich. Die funktionieren gut. Ansonsten löse ich Natron in Wasser auf.
Liebe Grüße
blubb

3

Milch trinken
Gaviscon Gel
Natron
Mandeln kauen
ein Teelöffel Senf

Damit habe ich mich im Wechsel über Wasser gehalten und ich hatte super dolles Sodbrennen.

4

Hab hier letztens mal gelesen das Heilerdekapseln helfen sollen. Hatte zufällig welche zuhause und habe es gleich ausprobiert weil ich auch immer öfters Sodbrennen beim einschlafen bekomme wenn ich liege.
Und es hilft wirklich. War echt überrascht aber 👍🏻

5

Ahoi brause