In ssw 6 und 7 fast nicht gewachsen, jetzt doch

Eigentlich hatte ich die Schwangerschaft schon abgehakt aber jetzt nimmt es doch einen komischen Verlauf.
Beim ersten Ultraschall 5+6 hinkte es 4 Tage zurück. Eine Woche später nur 6+2 also war es jetzt schon 1 Woche zurück.
Und gestern (wieder eine Woche später) plötzlich 7+6 was fast mit meiner Berechnung stimmt.
Ging es jemandem ähnlich und wie ging es aus?
Hatte bereits 3 Fehlgeburten aber danach 2 gesunde Kinder bekommen. Das ist jetzt wirklich der letzte Versuch dann lassen wirs gut sein.

1

Wann hast du denn den nächsten Termin? :) Ich würde mich auf den heutigen passenden Wert konzentrieren und bei den anderen davon ausgehen, dass es sich um Messfehler handelt. Solange es jetzt passt ist es doch eigentlich gut! :-)

2

Bei 7+6 siehst du doch auch schon alles mit Herzschlag oder? Wenn ja würde ich mich erst recht zurücklehnen oder es zumindest versuchen :-)

3

Ja der herzschlag war bei den letzten beiden Terminen da aber von Termin 1 - 2 eben gar kein Wachstum.

Deshalb würd es mich interessieren ob jemand sowas schon mal hatte.

Meine Ärztin hat gemeint das gibt es manchmal und in der 11./12. Woche hört das Herz dann doch auf zu schlagen weil etwas nicht stimmt